Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 verkaufen mit P.T?
Diskutiere PS4 verkaufen mit P.T? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute ,
bin neu hier und hätte da mal eine Frage an euch . Und zwar möchte ich meine PS4 verkaufen . Jetzt habe ich des Öfteren schon...
PS4 verkaufen mit P.T? Beitrag #1
R
Ray_brandt
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,
bin neu hier und hätte da mal eine Frage an euch . Und zwar möchte ich meine PS4 verkaufen . Jetzt habe ich des Öfteren schon gehört das die PS4 mehr wert sei mit der Demo P.T . Zumindest war es letzte Jahr so . Und ich denke ihr wisst so ziemlich alle die Geschichte von P.T .
Möchte jetzt auch keine Menschen abziehen nur vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Sammler der dann mehr zahlt .
Das die Angebote im Ebay gestrichen werden hab ich auch schon gelesen ;-)
Ich bedanke mich trotzdem schon im Vorraus für die Antworten .
Über das ganze gab's vor x Monaten hier schonmal einen thread. Die P.T. Demo funktioniert bei niemandem mehr. Sony hat sie gesperrt. Von daher müsste sich das ganze ja nun erledigt haben
PS4 verkaufen mit P.T? Beitrag #4
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
AW: PS4 verkaufen mit P.T ??!!?!!
Ich hatte die letzen Monate kein PS+ und bei mir funktioniert die Demo noch.
PS4 verkaufen mit P.T? Beitrag #5
R
Ray_brandt
Punkte Reaktionen
0
Hmm.....ich hab das Thema versucht über die Suchleiste zu finden aber leider nichts gefunden ! Accountsperrung ??!? Kann ich mir garnicht vorstellen da ich mit meinen Account umher ziehe als wenn ich kein Zuhause hätte . Wie soll Sony das herausfinden ?!? Aber das wäre ja jetzt ein anderes Thema .
Tatsächlich funktioniert die Demo grad nicht ! Aber Rocket League auch nicht , vielleicht weil ich im Moment kein PS Plus besitze ?! Denn wenn ich PS Plus habe kann ich wieder Rocket League spielen.
Und bei Artifer funktioniert die Demo anscheinend ja doch ?!?
Naja ich werd mich mal weiter umschauen. Danke
PS4 verkaufen mit P.T? Beitrag #6
G
Gast58173
Gast
Rocket League war ja auch ein PS+ Spiel und das läuft demnach nur, wenn du PS+ hast.
P.T war eine FSK18 Demo, auch die lief nur mit PS+. Konami hat aber eigentlich die Lizenzen für die Demo gesperrt, dürfte also bei keinem mehr funktionieren. Warum es bei manchen noch geht ist unklar.
PS4 verkaufen mit P.T? Beitrag #7
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
mod666 schrieb:
P.T war eine FSK18 Demo, auch die lief nur mit PS+.
Nö, die konnte man auch ohne PS+ laden und zocken. Aber wenn ich mir jetzt PS+ kaufen würde, wäre sie vielleicht auch bei mir gesperrt. Aus der Bib wurde sie ja schon entfernt. Wenn ich sie von der Platte lösche, ist sie also ebenfalls weg. Na ja, gibt schlimmeres.
PS4 verkaufen mit P.T? Beitrag #8
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Theoretisch dürfte die P.T. Demo aber ohne PS+ nicht funktionieren wegen dem Jugendschutz, zumindest war das wohl bei der Battlefield 1 Open Beta so. Wie das genau zusammenhängt, kann ich mir aber nicht vorstellen, ich habs nur gelesen.
In anderen Ländern lief die Beta ohne PS+ und hier in Deutschland brauchte man PS+ wegen dem Jugendschutz.
Bei mir funktioniert P.T auch nicht mehr und habe kein PS+ was ich vorher noch hatte. Verkaufe deine PS4 jetzt einfach so und gut ist. Vor allem kommt im Januar Resident Evil 7 raus, da hast du dasselbe in grün und sogar als Vollversion... werde meine PS4 auch jetzt verkaufen.
PS4 verkaufen mit P.T? Beitrag #10
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Frieda schrieb:
In anderen Ländern lief die Beta ohne PS+ und hier in Deutschland brauchte man PS+ wegen dem Jugendschutz.
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS4-Verkauf - wie kann ich private Daten löschen und P.T.-Demo auf System belassen?: Hallo PS4ler!
Enttäuscht vom Games-Angebot auf der PS4 (Bloodborne war für mich der einzige Grund, sie zu kaufen), möchte ich meine Konsole...
[Filmtipp] Silent Hill: Guten Morgen ihr Süßen,
kehre mit dieser Filmvorstellung gleich zu dem von mir gewohnten Genre Horror zurück.
Silent Hill ist eine...