Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie nutzen Sniper Elite 4 und DLCs
Diskutiere Wie nutzen Sniper Elite 4 und DLCs im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, bin neu hier. Komme aus Köln und locker nicht "hardcore". Habe nun Sinter Elite 4 für mich entdeckt und macht echt Laune. Habe mir...
Wie nutzen Sniper Elite 4 und DLCs Beitrag #1
M
macjecky
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, bin neu hier. Komme aus Köln und locker nicht "hardcore". Habe nun Sinter Elite 4 für mich entdeckt und macht echt Laune. Habe mir 2 DLC's gekauft (Waffen-Pack und Gewehr-Pack) Aber irgendwie kann ich die im Spiel nicht auswählen bus. wird mir gesagt das ich sie nicht nutzen kann. Warum? Muss ich vorher im Spiel irgendwas machen?
Verkaufe oder tausche Sniper Elite 4: A5 Verkaufe / Tausche Sniper Elite 4 für Ps4
Inkl 2 unbenutzte Exklusiv Dlc's vom Gamestop!
- Extra Mission "Zielperson Führer" in der ihr A...
Sniper Elite 4 "Todesstorm Teil 1" Fehler CE-34878-0: Hallo an Alle,
seit der Veröffentlichung von dem DLC Todesstorm Teil 1 für Sniper Elite 4 versuche ich das DLc zu starten, jedoch ohne Erdolg...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus!
Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...