Problem mit Analog Controller

Diskutiere Problem mit Analog Controller im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Servus Jungs & Mädels, Hab mir vor Weihnachten eine PS 4 gekauft nach fast 2-3 Wochen hab ich gemerkt das sich bei dem Analog Controller der L3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem mit Analog Controller Beitrag #1
H

hilfiger

Punkte Reaktionen
0
Servus Jungs & Mädels,

Hab mir vor Weihnachten eine PS 4 gekauft nach fast 2-3 Wochen hab ich gemerkt das sich bei dem Analog Controller der L3 Stick abgegiffen hat!! Was eigentlich nicht passieren dürfte in der kurzen Zeit...

Gibt es bei PS 4 sowas wie ein Kundennummer wo man anrufen kann und ohne Problem ein neuen bekommt!??? (Ich kenne das bei Xbox das die das so machen.....)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit Analog Controller

Problem mit Analog Controller - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Problem mit Dreieck-Taste am Controller: Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem Controller. Seit kurzem spinnt die Dreieck taste rum. Bzw sie funktioniert ganz normal und nach ner Zeit ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Donalduneft
Oben