Rainbow Six Siege Controller Porblem !! (X Achse)

Diskutiere Rainbow Six Siege Controller Porblem !! (X Achse) im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich habe das spiel r6 seit 2 tagen ubd es gefällt mir sehr gut, nur fällt mir auf das es beim umschauen (x achse) stottert, also nur beim...
  • Rainbow Six Siege Controller Porblem !! (X Achse) Beitrag #1
M

Markus25

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe das spiel r6 seit 2 tagen ubd es gefällt mir sehr gut, nur fällt mir auf das es beim umschauen (x achse) stottert, also nur beim umschauen.
Das nervt weil ich nicht genau zielen kann, habs auch mit mehreren Controllern ausprobiert, das gleiche Problem.

Also wenn ich nach rechts oder links schaue, stottert das manchmal, nicht die framerate, sondern die bewegung hängt Kurz und dann gehts weiter.
Aber nur ab einer bestimmten Geschwindigkeit beim uumschauen.
Probiert das mal aus Bitte, also den rechten analog Stick langsam immer mehrauf die linke oder rechte Seite drücken (im multiplayer, nicht terroristen jagd) und dann guckt mal bitte ob es bei euch auch kurz stottert.

• Rainbow Six Siege Controller Porblem !! (X Achse)

Anzeige

Thema:

Rainbow Six Siege Controller Porblem !! (X Achse)

Rainbow Six Siege Controller Porblem !! (X Achse) - Ähnliche Themen

Rainbow Six Siege Controller Porblem !! (X Achse): Hallo Ich habe das spiel r6 seit 2 tagen ubd es gefällt mir sehr gut, nur fällt mir auf das es beim umschauen (x achse) stottert, also nur beim...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
Suche nette PS4 Mitspieler (Rainbow 6 Siege, uvm): Hallo zusammen, ich bin auf Suche nach einem paar netten Mitspieler. Hauptsächlich für Rainbow 6 Siege, da es mit anderen über Voice natürlich...
Woozy Alliance geht auf die Suche! ( Rainbow Six Siege ): So, Leute. Wir suchen neue Leute für unseren Clan, die es auch ein wenig ernst nehmen. Ganz kurz zu uns : Dieser Clan ist ausschließlich auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben