The Division: Details und Screenshots zur Snowdrop-Engine

Diskutiere The Division: Details und Screenshots zur Snowdrop-Engine im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Ubisoft hat auf der Game Developers Conference 2014 ein neues Video präsentiert, das die Kapazitäten der in The Division genutzten...
  • The Division: Details und Screenshots zur Snowdrop-Engine Beitrag #1
R141195

R141195

Punkte Reaktionen
9
Ubisoft hat auf der Game Developers Conference 2014 ein neues Video präsentiert, das die Kapazitäten der in The Division genutzten Snowdrop-Engine zeigt.

tom1.jpg

Ubisoft hat auf seinem offiziellen Unternehmens-Blog unter ubi.com einige neue Details zur im kommenden The Division genutzten Snowdrop-Engine preisgegeben und bei dieser Gelegenheit auch eine Handvoll neuer Screenshots veröffentlicht.

Dabei betont das Unternehmen noch einmal, dass nicht alle im Rahmen eines Demonstrations-Videos auf der Game Developers Conference 2014 gezeigten Ausschnitte in dieser Form auch in The Division vorkommen würden. Die Bäume, die Geschütztürme und die riesigen Fliegen sollten einfach nur zeigen, welches Potential die Snowdrop-Engine besitze, heißt es.

Video und Screenshots hier:

• The Division: Details und Screenshots zur Snowdrop-Engine Beitrag #2
AW: The Division - Details und Screenshots zur Snowdrop-Engine

Wenn ich mir das Video und die Screenshots so angucke, freue ich mich immer mehr auf das Spiel :)

• The Division: Details und Screenshots zur Snowdrop-Engine Beitrag #3
AW: The Division - Details und Screenshots zur Snowdrop-Engine

iFlo_GER schrieb:
Wenn ich mir das Video und die Screenshots so angucke, freue ich mich immer mehr auf das Spiel :)

Ich auch.. Kann kaum warten :D

• The Division: Details und Screenshots zur Snowdrop-Engine Beitrag #4
Bin gerade über ein Gameplayvideo von The Division gestolpert und muss sagen, dass
ich mich auf das Spiel noch mehr freue als auf Watch Dogs.
Hier mal der Link zum Video.

Hoffentlich kann ich mir die Wartezeit mit WatchDogs etwas erleichtern.

Thema:

The Division: Details und Screenshots zur Snowdrop-Engine

The Division: Details und Screenshots zur Snowdrop-Engine - Ähnliche Themen

The Division: Video zur Snowdrop Engine von der GDC: Die GDC 2014 ist neben der E3 wohl die wichtigste Spielemesse der Welt. Alle namenhaften Firmen versammeln sich zur Zeit in San Francisco...
Tom Clancy?s The Division - Behind the Scenes bei Massive: Von Ubisoft kommt ein neues Behind-the-Scenes-Video zu dem 2014 erscheinenden Blockbuster "Tom Clancy’s The Division". Das Video gewährt einen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben