Rainbow Six Siege Controller Porblem !! (X Achse)

Diskutiere Rainbow Six Siege Controller Porblem !! (X Achse) im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich habe das spiel r6 seit 2 tagen ubd es gefällt mir sehr gut, nur fällt mir auf das es beim umschauen (x achse) stottert, also nur beim...
  • Rainbow Six Siege Controller Porblem !! (X Achse) Beitrag #1
M

Markus25

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe das spiel r6 seit 2 tagen ubd es gefällt mir sehr gut, nur fällt mir auf das es beim umschauen (x achse) stottert, also nur beim umschauen.
Das nervt weil ich nicht genau zielen kann, habs auch mit mehreren Controllern ausprobiert, das gleiche Problem.

Also wenn ich nach rechts oder links schaue, stottert das manchmal, nicht die framerate, sondern die bewegung hängt Kurz und dann gehts weiter.
Aber nur ab einer bestimmten Geschwindigkeit beim uumschauen.
Probiert das mal aus Bitte, also den rechten analog Stick langsam immer mehrauf die linke oder rechte Seite drücken (im multiplayer, nicht terroristen jagd) und dann guckt mal bitte ob es bei euch auch kurz stottert. Also von langsam zu schnell und umgekehrt, versucht mal den analog Stick nicht ganzdurch zu bewegen, sondern in der mitte zu halten, sodass sich der Charakter nicht ganz so schnell dreht.

Die Geschwindigkeit für horizontales/ vertikales drehen ist bei mir bei mir auf 4 beides und die deadzone habe ich auf 8 beides.

• Rainbow Six Siege Controller Porblem !! (X Achse) Beitrag #2
Das hört sich stark nach taering an. Verzerrt das Bild an einer Stelle in der Horizontalen?

• Rainbow Six Siege Controller Porblem !! (X Achse) Beitrag #3
Ist das bisher nur bei r6 aufgefallen,oder ist dir das auch schon bei anderen Spielen aufgefallen?

• Rainbow Six Siege Controller Porblem !! (X Achse) Beitrag #4
Danke erstmal für die antworten, nein es ist kein tearing und nein das Problem ist nur bei r6 siege.

In bf4 bo3 usw.. funktioniert es einwandfrei.

• Rainbow Six Siege Controller Porblem !! (X Achse) Beitrag #5
Habe das selbe Problem, Controller ist 4 Wochen alt und nur für R6. Mein alter hat es nicht, nur bei R6 wenn ich nach rechts schaue/mich drehe...In jedem anderem Game, funktioniert alles 1a

Thema:

Rainbow Six Siege Controller Porblem !! (X Achse)

Rainbow Six Siege Controller Porblem !! (X Achse) - Ähnliche Themen

Rainbow Six Siege Controller Porblem !! (X Achse): Hallo Ich habe das spiel r6 seit 2 tagen ubd es gefällt mir sehr gut, nur fällt mir auf das es beim umschauen (x achse) stottert, also nur beim...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Controller Sticks reagieren unterschiedlich empfindlich: Hallo, Vor kurzem hatte ich meine beiden Controller von Sony tauschen lassen, weil die Gummierung am Stick sich löste. Seit zwei Wochen hab ich...
Controller Setup Project Cars: Einstellung Controller für Project Cars: Vorab: Um die Sachen genauer zu erkennen, hilft die Telemetrieanzeige. Da kann man erkennen, was...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben