News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Rainbow Six Siege Controller Porblem !! (X Achse)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Markus25" data-source="post: 888239" data-attributes="member: 73427"><p>Hallo</p><p></p><p>Ich habe das spiel r6 seit 2 tagen ubd es gefällt mir sehr gut, nur fällt mir auf das es beim umschauen (x achse) stottert, also nur beim umschauen.</p><p>Das nervt weil ich nicht genau zielen kann, habs auch mit mehreren Controllern ausprobiert, das gleiche Problem.</p><p></p><p>Also wenn ich nach rechts oder links schaue, stottert das manchmal, nicht die framerate, sondern die bewegung hängt Kurz und dann gehts weiter.</p><p>Aber nur ab einer bestimmten Geschwindigkeit beim uumschauen.</p><p>Probiert das mal aus Bitte, also den rechten analog Stick langsam immer mehrauf die linke oder rechte Seite drücken (im multiplayer, nicht terroristen jagd) und dann guckt mal bitte ob es bei euch auch kurz stottert. Also von langsam zu schnell und umgekehrt, versucht mal den analog Stick nicht ganzdurch zu bewegen, sondern in der mitte zu halten, sodass sich der Charakter nicht ganz so schnell dreht. </p><p></p><p>Die Geschwindigkeit für horizontales/ vertikales drehen ist bei mir bei mir auf 4 beides und die deadzone habe ich auf 8 beides.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Markus25, post: 888239, member: 73427"] Hallo Ich habe das spiel r6 seit 2 tagen ubd es gefällt mir sehr gut, nur fällt mir auf das es beim umschauen (x achse) stottert, also nur beim umschauen. Das nervt weil ich nicht genau zielen kann, habs auch mit mehreren Controllern ausprobiert, das gleiche Problem. Also wenn ich nach rechts oder links schaue, stottert das manchmal, nicht die framerate, sondern die bewegung hängt Kurz und dann gehts weiter. Aber nur ab einer bestimmten Geschwindigkeit beim uumschauen. Probiert das mal aus Bitte, also den rechten analog Stick langsam immer mehrauf die linke oder rechte Seite drücken (im multiplayer, nicht terroristen jagd) und dann guckt mal bitte ob es bei euch auch kurz stottert. Also von langsam zu schnell und umgekehrt, versucht mal den analog Stick nicht ganzdurch zu bewegen, sondern in der mitte zu halten, sodass sich der Charakter nicht ganz so schnell dreht. Die Geschwindigkeit für horizontales/ vertikales drehen ist bei mir bei mir auf 4 beides und die deadzone habe ich auf 8 beides. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Rainbow Six Siege Controller Porblem !! (X Achse)
Oben