Probleme mit Headset

Diskutiere Probleme mit Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, ich hab ein etwa ungewöhnliches Problem. Ich habe ein Turtle Beach PX22 Headset, samt Adapter. Nun ist es so, dass ich in den...
  • Probleme mit Headset Beitrag #1
S

Sproggels

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich hab ein etwa ungewöhnliches Problem. Ich habe ein Turtle Beach PX22 Headset, samt Adapter.
Nun ist es so, dass ich in den Einstellungen beim Mikrofonpegel meine Stimme mehr als eindeutig "sehe". Ich höre mich auch selber über die Kopfhörer.
wenn ich aber eine Aufnahme machen und diese dann höre, dann höre ich nur den Sound aus dem Spiel aber nie meine eigene Stimme.
ich weiß auch nicht, wo ich da mit der Lösung ansetzen sollte. Da das Mikrofon in den Einstellungen eindeutig funktioniert und erkannt wird.

Ich habe auch gedacht, dass es am Spiel (Knack) liegen könnte. Aber beim neuen Batmanteil ist es auch so

• Probleme mit Headset Beitrag #2
Wenn Du eine Aufnahme über die Share Funktion machst, muss Du die Übertragung der Stimme zulassen. Dazu gibts in den Shareeinstellungen eine Option in der Du einen Haken machen musst. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Thema:

Probleme mit Headset

Probleme mit Headset - Ähnliche Themen

PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
PS4 Controller - Mikrofon Probleme: Hallo allerseits. Ich habe gemerkt, dass meine Stimme immer leiser wird, bis ich mich extrem leise und dumpf anhöre. Manchmal bleibt es so...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
PS4 Headset Probleme: Moin, ich bin neu hier und würde direkt mal mit einem Problem beginnen das mich bestimmt schon seit 3 Monaten nervt. Folgendes: Ich bin in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben