Zwei PS4 ein Account + Spielstände nutzen

Diskutiere Zwei PS4 ein Account + Spielstände nutzen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Morgen, leider finde ich im Netz nichts passendes zu meiner Frage, deshalb eröffne ich ein neues Thema. Meine Problematik ist.: Ich wohne...
  • Zwei PS4 ein Account + Spielstände nutzen Beitrag #1
B

BjörnDO

Gast
Guten Morgen,
leider finde ich im Netz nichts passendes zu meiner Frage, deshalb eröffne ich ein neues Thema.

Meine Problematik ist.:
Ich wohne in Dortmund. Dort habe ich eine PS4 mit Plus Mitgliedschaft. Am Wochenende bin ich immer in Düsseldorf. Dort würde ich auch gerne eine PS4 installieren um die PS4 aus Dortmund nicht immer mitnehmen zu müssen.
Jetzt habe ich als Bespiel Knack in Dortmund (das Spiel als CD Version, nicht Runtergeladen) auf 91% weit gespielt (Singelplaymodus ohne Onlinespiele)und möchte gerne wenn ich in Düsseldorf bin, dort auf dem Spielstand weiter spielen. Die CD nehme ich natürlich mit und möchte nicht den Spielstand ständig auf einen USB Stick ziehen.
Haupt PS4 ist die in Dortmund und die Neben PS4 wäre die in Düsseldorf.
Wie und was muss ich jetzt einstellen um das so umzusetzten? Bezüglich Share Account? Primäre und Sekundäre Einstellung, Onlinespeicher?

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

MfG
Björn

• Zwei PS4 ein Account + Spielstände nutzen Beitrag #2
sind das beides deine ps4 konsolen?
Wenn du eh den Account auf beiden hast und über ps+ verfügst, kannst du den Speicherstand doch hochladen und jeweils vor Ort wieder aktualisieren.

• Zwei PS4 ein Account + Spielstände nutzen Beitrag #3
headus schrieb:
sind das beides deine ps4 konsolen?
Wenn du eh den Account auf beiden hast und über ps+ verfügst, kannst du den Speicherstand doch hochladen und jeweils vor Ort wieder aktualisieren.

ja das wäre der einfachste weg.

Thema:

Zwei PS4 ein Account + Spielstände nutzen

Zwei PS4 ein Account + Spielstände nutzen - Ähnliche Themen

Kann man Second Son auf einer Ps4 mit zwei Accounts spielen: Hallo, ich habe seit kurzem eine ps4 gekauft und habe dabei das Spiel Infamous Second Son dazu bekommen. Mein Freund spielt es auch ziemlich...
PS Plus für zwei Unterkonten auf zwei unterschiedlichen PS4 Konsolen nutzbar?: Hallo Zusammen, ich habe schon einiges gegoogelt, habe aber noch keine befriedingende Antwort gefunden. Daher möchte ich gerne hier nachfragen...
PlayStation Plus Abo gemeinsam nutzen: Hallo zusammen. Mein Sohn und ich benutzen zusammen die PS4 mit unterschiedlichen Benutzer Konten. Jetzt habe ich uns einen Online Zugang...
Zweite PS4 im Haushalt - Benutzerdaten auf zweiter Konsole nutzen.: Habe folgende Frage: Ich habe eine PS4 mit einem PS+ Account. Mein Sohn spielte bisher als weiterer Benutzer auf meiner Konsole und hatte so...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben