Playstation 4 externe Festplatte

Diskutiere Playstation 4 externe Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, meine playstation 4 ist gestern kaputt gegangen. Ich habe mir nun die playstation 4 slim gekauft. Alle meine Spieldaten sind weg. Kann ich...
  • Playstation 4 externe Festplatte Beitrag #1
S

Steve20193

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine playstation 4 ist gestern kaputt gegangen. Ich habe mir nun die playstation 4 slim gekauft. Alle meine Spieldaten sind weg. Kann ich die interne Festplatte als externe Festplatte an die Konsole anschließen.

Gruß

Thema:

Playstation 4 externe Festplatte

Playstation 4 externe Festplatte - Ähnliche Themen

externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen: Hallo Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben