Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man PS3-Spiele auf der PS4 spielen?
Diskutiere Kann man PS3-Spiele auf der PS4 spielen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, kann mir eine die Frage beantworten ob PS 3 spiele für die 4 funzen???
Kann man PS3-Spiele auf der PS4 spielen? Beitrag #1
M
Martin717
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir eine die Frage beantworten ob PS 3 spiele für die 4 funzen???
Kann man PS3-Spiele auf der PS4 spielen? Beitrag #2
L
Link
Punkte Reaktionen
3
AW: PS 4
Nur über den Dienst Playstation Now - der heuer oder nächstes Jahr nach Europa kommen soll.
PS3 CD wird so nicht von de PS4 erkannt.
Kann man PS3-Spiele auf der PS4 spielen? Beitrag #3
M
Martin717
Punkte Reaktionen
0
[h=2]Programm für digitale Upgrades von PlayStation 3 auf PlayStation 4 - komplette Anleitung[/h]Bei ausgewählten Spielen erhältst du beim Kauf der PS3-Version die digitale Version für PS4 zum reduzierten Preis dazu.
Für kurze Zeit können Gamer beim Kauf ausgewählter PlayStation 3-Spiele auf Disc oder im digitalen Format auch die digitale Version für PlayStation 4 im PlayStation Store zum reduzierten Preis herunterladen. Lös einfach den Code ein, der mit der PS3-Version des Spiels im PlayStation Store mitgeliefert wird, und lade dir die PS4-Version des Spiels herunter. Leg dann die PS3-Disc in dein PS4-System ein, um den Code zu aktivieren und das Spiel zu starten. Du benötigst zum Einlösen deines Codes kein PS4-System - du kannst den Code einlösen und dann dein digitales Exemplar downloaden, wenn dein PS4-System da ist.
udn was ist damit???
Kann man PS3-Spiele auf der PS4 spielen? Beitrag #4
L
Link
Punkte Reaktionen
3
Kannst du mir so ein Game nennen? ^^
Heuer erscheinen noch GTA 5 und TLOU auf der PS4 ..... aber keiner der beiden Titel wird auch nur nen Cent billiger sein, nur weil man den Vollpreis schon bezahlt hat für die PS3 Version.
Einzige Möglichkeit ist der Streamingdienst Playstation Now ....
Kann man PS3-Spiele auf der PS4 spielen? Beitrag #5
M
Martin717
Punkte Reaktionen
0
Um die digitale Version für PS4 zu einem vergünstigen Preis zu erwerben, musst du deinen Gutschein-Code für den Erwerb der digitalen Version für PS4 vor den folgenden Daten einlösen: 31. Januar 2014 (Assassin's Creed IV Black Flag), 28. März 2014 (Battlefield 4) und 31. März 2014 (Injustice: Götter unter uns – Ultimate Edition, NBA 2K14 und Call of Duty: Ghosts).
angelbich 14,99 dazu zahlen!
abe rich seh grad das man dass zu einer Datums frist machen sollte!!!
Kann man PS3-Spiele auf der PS4 spielen? Beitrag #6
Seine PS3 zu behalten ist die einzig richtige Option, denn
1. bekommt man für den Verkauf einer PS3 ohnehin kaum noch gutes Geld
2. kann man den Streaming Dienst PlayStation Now bei unserem Steinzeit Internet in DE knicken
3. hat man keine Option mehr PS3 Games zu zocken entgehen einem noch viele gute Games
Kann man PS3-Spiele auf der PS4 spielen? Beitrag #7
L
Link
Punkte Reaktionen
3
Im Moment zocke ich immer noch mehr mit der PS3 als mit der 4er.
Ein Grund mag GTA5 sein und Hauptgrund sind die playstation+ Angebote.
Playstation+ macht auf der PS3 im Moment logischerweise mehr Sinn als auf der 4er.
Thema:
Kann man PS3-Spiele auf der PS4 spielen?
Kann man PS3-Spiele auf der PS4 spielen? - Ähnliche Themen
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen.
Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute,
ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...