Wie kann man die PS3 als WLAN Access Point für die PSVita einrichten?

Diskutiere Wie kann man die PS3 als WLAN Access Point für die PSVita einrichten? im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Tachchen! Bitte lacht nicht über meine Frage, aber ich bin ein Weibchen und in dieser ganzen Technikwelt ein bisschen überfragt. Hab leider auch...
  • Wie kann man die PS3 als WLAN Access Point für die PSVita einrichten? Beitrag #1
LieschenMüller

LieschenMüller

Punkte Reaktionen
0
Tachchen! Bitte lacht nicht über meine Frage, aber ich bin ein Weibchen und in dieser ganzen Technikwelt ein bisschen überfragt. Hab leider auch keinen Freund mehr. Andere Geschichte. Kann mir einer von Euch hier sagen, wie man die Playstation 3 als WLAN Access Point für die PS Vita einrichtet? Ich bin damit dermaßen überfordert. :shok:

• Wie kann man die PS3 als WLAN Access Point für die PSVita einrichten? Beitrag #2
Das geht nicht... Du kannst allerdings deinen PC/Laptop als Access Point einrichten, wenn es ne WLAN Karte bzw nen WLAN USB Stick hat... Kann dein Router denn kein WLAN?

Thema:

Wie kann man die PS3 als WLAN Access Point für die PSVita einrichten?

Wie kann man die PS3 als WLAN Access Point für die PSVita einrichten? - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben