News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Merkt man bei normalen TV, mit einem 4K TV einen unterschied durch Hochskalieren ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Frieda" data-source="post: 866809" data-attributes="member: 33969"><p>Da lese ich jetzt raus:</p><p>Hochskaliert auf die schlechtere Variante erzeugt zwar kein Inputlag, bringt aber von der Bildqualität nichts ergo ist es irgendwie sinnfrei. Das </p><p></p><p>Hochskaliert mit der besseren Variante bringt zwar Bildverbesserungen aber erzeugt aber Inputlag ergo muss das jeder für sich entscheiden. </p><p></p><p>Jetzt einen TV zu kaufen ist natürlich, was die Entscheidung FullHD oder UHD betrifft, ungünstig. 4k wird immer günstiger, bringt aber noch nicht viel, dadurch sind FullHD TV noch viel günstiger und reichen NOCH völlig aus. Da bin ich fast froh, dass unser TV gerade mal 2 Jahre alt ist und wir, wenn alles gut läuft, erst zur PS5 wieder einen neuen holen und ich hoffe bis dahin gibt es dann endlich natives 4k wobei bis dahin 8k wahrscheinlich schon in den Startlöchern steht XD</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frieda, post: 866809, member: 33969"] Da lese ich jetzt raus: Hochskaliert auf die schlechtere Variante erzeugt zwar kein Inputlag, bringt aber von der Bildqualität nichts ergo ist es irgendwie sinnfrei. Das Hochskaliert mit der besseren Variante bringt zwar Bildverbesserungen aber erzeugt aber Inputlag ergo muss das jeder für sich entscheiden. Jetzt einen TV zu kaufen ist natürlich, was die Entscheidung FullHD oder UHD betrifft, ungünstig. 4k wird immer günstiger, bringt aber noch nicht viel, dadurch sind FullHD TV noch viel günstiger und reichen NOCH völlig aus. Da bin ich fast froh, dass unser TV gerade mal 2 Jahre alt ist und wir, wenn alles gut läuft, erst zur PS5 wieder einen neuen holen und ich hoffe bis dahin gibt es dann endlich natives 4k wobei bis dahin 8k wahrscheinlich schon in den Startlöchern steht XD [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Merkt man bei normalen TV, mit einem 4K TV einen unterschied durch Hochskalieren ?
Oben