News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Merkt man bei normalen TV, mit einem 4K TV einen unterschied durch Hochskalieren ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Frieda" data-source="post: 866892" data-attributes="member: 33969"><p>Bis zu einer bestimmten Größe hatte Sony damals eigene Panels aber alles ab ner bestimmten Größe kam dann von LG oder Samsung. Hab ich so zumindest damals im Hifi-Forum gelesen. </p><p></p><p></p><p>Bei meinem Sony hab ich da ganz guten Einfluss drauf [emoji6] </p><p>Nicht auf alles aber auf vieles, dadurch hab ich zwar kein plastisches Bild mit hohem Kontrast aber ein gutes kontrastreiches Bild ohne Ghosting und sonstiges. Sicher sieht das Bild dafür aus unter einem Meter Entfernung bei SD TV nicht berauschend aus aber wann sitze ich schonmal so nah dran [emoji16] </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Das hab ich auch schon erlebt und der TV war nicht mal günstig. War ein Philips der über 2000€ gekostet hat. Da finde ich das Bild meines Sonys so wie ich es eingestellt habe weitaus besser und der hat nur die Hälfte gekostet. </p><p></p><p>Ich kann das Bild bei anderen irgendwie schlecht beurteilen da die meisten in meinem Umkreis auf diese Bildverschlimmbesserungen setzen und kopflos alles einschalten, ein direkter Vergleich ist so natürlich schwer bis garnicht möglich. </p><p></p><p>@Milchfuchs </p><p>Geh in den Laden und mach dir selbst ein Bild davon, dass ist bei solchen Sachen wirklich am besten, glaub mir [emoji6] </p><p>Such dir dort die TV's raus die dir am besten gefallen, vom Bild, von der Haptik, von der Bedienung und der Menüstruktur. Notier dir die Modellbezeichnung und erkundige dich noch eventuellen Mängeln. Kaufen würde ich nicht unbedingt im Netz, denn zumindest der Media Markt und Saturn richten sich da schon zum Teil nach den Preisen im Netz und sollte das mal nicht so sein, kannst du sie einfach drauf ansprechen, das wird dann meist umgehend angepasst. War bei mir vor einem Monat erst wieder so als ich dort ne Anlage gekauft habe [emoji6]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frieda, post: 866892, member: 33969"] Bis zu einer bestimmten Größe hatte Sony damals eigene Panels aber alles ab ner bestimmten Größe kam dann von LG oder Samsung. Hab ich so zumindest damals im Hifi-Forum gelesen. Bei meinem Sony hab ich da ganz guten Einfluss drauf [emoji6] Nicht auf alles aber auf vieles, dadurch hab ich zwar kein plastisches Bild mit hohem Kontrast aber ein gutes kontrastreiches Bild ohne Ghosting und sonstiges. Sicher sieht das Bild dafür aus unter einem Meter Entfernung bei SD TV nicht berauschend aus aber wann sitze ich schonmal so nah dran [emoji16] Das hab ich auch schon erlebt und der TV war nicht mal günstig. War ein Philips der über 2000€ gekostet hat. Da finde ich das Bild meines Sonys so wie ich es eingestellt habe weitaus besser und der hat nur die Hälfte gekostet. Ich kann das Bild bei anderen irgendwie schlecht beurteilen da die meisten in meinem Umkreis auf diese Bildverschlimmbesserungen setzen und kopflos alles einschalten, ein direkter Vergleich ist so natürlich schwer bis garnicht möglich. @Milchfuchs Geh in den Laden und mach dir selbst ein Bild davon, dass ist bei solchen Sachen wirklich am besten, glaub mir [emoji6] Such dir dort die TV's raus die dir am besten gefallen, vom Bild, von der Haptik, von der Bedienung und der Menüstruktur. Notier dir die Modellbezeichnung und erkundige dich noch eventuellen Mängeln. Kaufen würde ich nicht unbedingt im Netz, denn zumindest der Media Markt und Saturn richten sich da schon zum Teil nach den Preisen im Netz und sollte das mal nicht so sein, kannst du sie einfach drauf ansprechen, das wird dann meist umgehend angepasst. War bei mir vor einem Monat erst wieder so als ich dort ne Anlage gekauft habe [emoji6] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Merkt man bei normalen TV, mit einem 4K TV einen unterschied durch Hochskalieren ?
Oben