Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online Namen umbenennen in Sony Update?
Diskutiere Online Namen umbenennen in Sony Update? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hallo,
vor kurzem habe ich auf einer gaming website (ich glaube es war gamestar.de) gelesen, das in den nächsten updates ein feature bzgl. einer...
Online Namen umbenennen in Sony Update? Beitrag #1
X
xthePas
Punkte Reaktionen
0
hallo,
vor kurzem habe ich auf einer gaming website (ich glaube es war gamestar.de) gelesen, das in den nächsten updates ein feature bzgl. einer umbennung seines online-tags folgen soll. kann irgendjemand dies bestätigen?
Nein, kann ich nicht bestätigen.
Gelesen habe ich es aber auch mal.
Bei Xbox kann man ja bereits einmalig seine ID ändern.
Online Namen umbenennen in Sony Update? Beitrag #3
DJChiller
Punkte Reaktionen
51
AW: online namen umbennen in sony update?
Also das ist mir auch neu. Sony war nie bereit die Online-ID zu wechseln. Aber es gab immer einen hohen Aufruf vor allem durch den Multyplayer-Zwang bzw. PSPlus-Zwang um Online zu zocken auf der PS4.
Vielleicht haben sie endlich eingesehen das des wichtig für viele ist. Mal abwarten... ich würde dieses Feature auf jeden fall sehr sehr feiern.
Online Namen umbenennen in Sony Update? Beitrag #4
Muss es ja nicht heissen! Sich mit nem japan account umbenennen können geht ja schon seit 2006... mit anderen accounts ging es noch nie, nichtmal 10 jahre später...
Ich glaub das feature gibts aber nur auf ps3 und nicht auf ps4
Online Namen umbenennen in Sony Update? Beitrag #7
P
PS Fan
Gast
AW: online namen umbennen in sony update?
Aber den Namen des deutschen Accounts kann man trotz Japan Account nicht ändern oder ?
Kann man mit einem Japan Account die Spiele und Trophäen des deuschen auch nutzen ?
Online Namen umbenennen in Sony Update? Beitrag #8
X
xthePas
Punkte Reaktionen
0
verspätet danke für eure hilfe
Thema:
Online Namen umbenennen in Sony Update?
Online Namen umbenennen in Sony Update? - Ähnliche Themen
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kein Menü im abgesichteten Modus: Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Von einem tag auf den anderen startete unsere PS4 nicht mehr. Die Meldung die kommt ist eine glaube ich...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update
Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2
Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...