Ps4 upgrade

Diskutiere Ps4 upgrade im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Wenn ich mein cod dann upgrade um 10?, bleibt mir auf der ps4 mein fortschritt von der ps3 erhalten?
  • Ps4 upgrade Beitrag #1
schmidti18

schmidti18

Punkte Reaktionen
7
Wenn ich mein cod dann upgrade um 10?, bleibt mir auf der ps4 mein fortschritt von der ps3 erhalten?

• Ps4 upgrade

Anzeige

• Ps4 upgrade Beitrag #2
Nur der Online-Fortschritt wird erhalten bleiben.

• Ps4 upgrade Beitrag #3
bis wann gilt dieses 10? Upgrade eigentlich? Bei mir dauert es wohl noch ein wenig bis ich die PS4 kaufe..

• Ps4 upgrade Beitrag #4
Gute Frage, ich hole mir die Ps4 zu Weihnachten und will nicht wieder Fifa oder Battlefield kaufen! ^^

• Ps4 upgrade Beitrag #5
Also in der PSN Version von Battlefield steht das ich das bis einschließlich März gemacht haben muss.

• Ps4 upgrade Beitrag #6
Ja hab ich auch grad gelesen :D

• Ps4 upgrade Beitrag #7
Die Aktion ist beschränkt wusste ich nicht

• Ps4 upgrade Beitrag #8
Jap, hat sich Sony ein schönes Türchen aufgelassen. Mal sehen ob ich bis dato eine habe. Sonst werde ich BF noch mal kaufen müssen.

• Ps4 upgrade Beitrag #9
so was ist echt mies hoffe gled abzocke man hat es ja immerhin auch gekauft von sony

Thema:

Ps4 upgrade

Ps4 upgrade - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben