Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps4 upgrade
Diskutiere Ps4 upgrade im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Wenn ich mein cod dann upgrade um 10?, bleibt mir auf der ps4 mein fortschritt von der ps3 erhalten?
Ps4 upgrade Beitrag #1
schmidti18
Punkte Reaktionen
7
Wenn ich mein cod dann upgrade um 10?, bleibt mir auf der ps4 mein fortschritt von der ps3 erhalten?
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht?
Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld?
Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...