PS4 CoD LAN Events

Diskutiere PS4 CoD LAN Events im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute bin vollkommen neu hier. Und Fals es das Thema schon gibt tut es mir leid. Ich suche mit meinem clan (GhFi) LAN events für Ps4 Fals...
  • PS4 CoD LAN Events Beitrag #1
T

Tobser

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute bin vollkommen neu hier. Und Fals es das Thema schon gibt tut es mir leid.

Ich suche mit meinem clan (GhFi) LAN events für Ps4 Fals sich jemand auskennt wie und wo Deutschland weit, würde ich mich sehr freuen, wenn ich hier von euch Hilfe bekommen würde.

LG. Tobser

Thema:

PS4 CoD LAN Events

PS4 CoD LAN Events - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Alle 15 Minuten Netzwerkproblem PS4: Hallo, Ungefähr alle 15 Minuten bekomme ich ein Netzwerkproblem bei meiner PS4 angezeigt. Kurze Zeit später funktioniert wieder alles. Beim...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben