Destiny: Raid Mitspieler

Diskutiere Destiny: Raid Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute, Ich bzw. wir suchen raidmitspieler.. Wenn ihr lust habt meldet euch.. Wir sind zur zweit mit lvln 27.
  • Destiny: Raid Mitspieler Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hey leute,

Ich bzw. wir suchen raidmitspieler.. Wenn ihr lust habt meldet euch..

Wir sind zur zweit mit lvln 27.

• Destiny: Raid Mitspieler Beitrag #3
Nicht mal daran gedacht, das mit ner Gruppe selber zu erspielen? Ich glaube kaum, dass man einfach so ne Gruppe findet, die direkt vor dem Endboss ist.

Lg

• Destiny: Raid Mitspieler Beitrag #4
Ich habe den Content clear bis zum Endboss, sorry falsch ausgedrückt.
Deshalb suche ich ne grp die entweder schon durch ist bis zum Boss oder nur den Boss mit machen will.

• Destiny: Raid Mitspieler Beitrag #5
Na dann, viel Erfolg!

• Destiny: Raid Mitspieler Beitrag #7
Hey leute,
Also ich bin bei dem ersten grossen gegner durch und bin da wo man auf die felsen springen muss, echt zum kotzen dieser teil.. Also wenn ihr lust habt könnt ihr euch gerne anschliessen

• Destiny: Raid Mitspieler Beitrag #8
gibt es noch leute die lust haben auf raid suchen noch 3 spieler

einfach adden PSN:a1502j

Thema:

Destiny: Raid Mitspieler

Destiny: Raid Mitspieler - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Destiny 1 + 2: Hey Leute ✌🏽 Ich bin auf der Suche nach netten leuten die vill noch destiny 1 und sicher destiny 2 zocken, grade beim ersten teil gestaltet sich...
Oben