Schwarzes Bild PS4

Diskutiere Schwarzes Bild PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Morgen, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich habe dieses Problem jetzt zum 3. Mal mit meiner Playstation 4. Und zwar habe ich...
  • Schwarzes Bild PS4 Beitrag #1
G

Gameshadow

Gast
Guten Morgen,

vielleicht kann mir hier einer helfen.

Ich habe dieses Problem jetzt zum 3. Mal mit meiner Playstation 4.

Und zwar habe ich das HDMI Kabel der Playsi für meinen Laptop benutzt.

Nachdem ich das HDMI Kabel wieder an die Playstation angeschlossen habe, tut sich nichts.

Blackscreen "kein Signal"

Kurioserweise hatte ich dieses Problem schon 2 weitere Male. Beim ersten Mal habe ich die Playstation eine Woche nicht augeschaltet, danach ging es wieder. (wie durch ein Wunder)

Beim 2. Mal ging es auch wieder, nachdem ich 1-2 Wochen gewartet habe und nichts unternommen habe.

Ich komme auch nicht in den Safemode (ja ich weiß wie man da rein kommt)

Es liegt nicht am Fernseher, denn ich habe es am 2. Fernseher probiert, funktioniert auch nicht.

Das Problem scheint also an der Playstation zu liegen.

Jemand ne Idee?

• Schwarzes Bild PS4 Beitrag #2
Deine PS4 Bootet ganz Normal und die Status LED wechselt von Blau zu Weiß ?
Und du hast nur kein Bild das heißt das HDMI Kabel wird zwar vom TV oder Monitor erkannt aber es kommt einfach kein Bild ?

Thema:

Schwarzes Bild PS4

Schwarzes Bild PS4 - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben