"Problem" nach Ruhemodus / Netzwerkverbindung

Diskutiere "Problem" nach Ruhemodus / Netzwerkverbindung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, ich hab da mal wieder was: Meine PS4 war im Ruhemodus und nach dem Aufwachen, kam ein Fehlercode (NW-...), dass es keine...
  • "Problem" nach Ruhemodus / Netzwerkverbindung Beitrag #1
F

FallenAngel82

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab da mal wieder was:

Meine PS4 war im Ruhemodus und nach dem Aufwachen, kam ein Fehlercode (NW-...), dass es keine Netzwerkverbindung gibt bzw., dass keine möglich ist. Soweit so gut, sag ich mal. Diesmal kam aber hinzu, dass es dann irgendwann wieder eine Verbindung zum PSN gab, aber ich kam weder in den Store, noch liesen sich bei den Spielen die "Informationskacheln (letze Aktivität usw.) aufklappen". Nach einem Neustart ging es dann aber wieder.

Nun meine Frage: Kommt das Jemanden bekannt vor bzw., was war da los??

Wie ich sehe, gibt es auch auf den Stöungsmeldungsseiten genau in der Zeit Probleme zu vermelden.

Danke!!!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • "Problem" nach Ruhemodus / Netzwerkverbindung Beitrag #2
Also ich hatte die letzten Tage auch immer mal wieder kurze Probleme das ich mich zb nicht im PSN anmelden konnte oder das ich meine Games teilweise mal nicht zocken konnte (waren gesperrt) und jetzt musste ich gestern bei meinem Hauptacc das Passwort über PC zurücksetzten. Ich war online gegen 20 Uhr und alles ging. Dann wollte ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder on gehen und zack ging nicht. Da stand bitte melden sie sich im PSN an was ich tun wollte aber dann kam da ne Meldung aus Sicherheitsgründen soll ich mein PW ändern. Habe dann eine Mail bekommen und musste mich über PC mit meinem Geburtsdatum verifizieren und das PW ändern dann ging es wieder. Das komische ist das musste ich nur bei dem einen Acc machen bei meinen anderen nicht. Denke mal das es einfach wieder rum gespackt hat so wie man das vom PSN ja des öfteren leider gewohnt ist.

• "Problem" nach Ruhemodus / Netzwerkverbindung Beitrag #3
Danke für den ausführlichen Bericht und ja, ich denke langsam auch, dass es einfach ein Ausfall oder dergleichen war. ;) Ist bis jetzt, auch nicht wieder vorgekommen.

Thema:

"Problem" nach Ruhemodus / Netzwerkverbindung

"Problem" nach Ruhemodus / Netzwerkverbindung - Ähnliche Themen

Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Problem mit Netzwerkverbindung (Fehlercode: NW-31281-5): Hallo! Bis vor knapp zwei Wochen war mein Playstation-Zimmer im 1. Stock, praktisch direkt daneben im selben Stockwerk das Zimmer mit dem...
Verkaufe Buttkicker Verstärker Reckhorn A406: Im neuwertigen Zustand. Incl. Versand 195€ Oder Abholung in Kerpen 50169 Hier noch eine Rezession: Informationen von Kunden, die unsern*A-406...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben