News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
"Problem" nach Ruhemodus / Netzwerkverbindung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="vegeta30" data-source="post: 888142" data-attributes="member: 71819"><p>Also ich hatte die letzten Tage auch immer mal wieder kurze Probleme das ich mich zb nicht im PSN anmelden konnte oder das ich meine Games teilweise mal nicht zocken konnte (waren gesperrt) und jetzt musste ich gestern bei meinem Hauptacc das Passwort über PC zurücksetzten. Ich war online gegen 20 Uhr und alles ging. Dann wollte ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder on gehen und zack ging nicht. Da stand bitte melden sie sich im PSN an was ich tun wollte aber dann kam da ne Meldung aus Sicherheitsgründen soll ich mein PW ändern. Habe dann eine Mail bekommen und musste mich über PC mit meinem Geburtsdatum verifizieren und das PW ändern dann ging es wieder. Das komische ist das musste ich nur bei dem einen Acc machen bei meinen anderen nicht. Denke mal das es einfach wieder rum gespackt hat so wie man das vom PSN ja des öfteren leider gewohnt ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vegeta30, post: 888142, member: 71819"] Also ich hatte die letzten Tage auch immer mal wieder kurze Probleme das ich mich zb nicht im PSN anmelden konnte oder das ich meine Games teilweise mal nicht zocken konnte (waren gesperrt) und jetzt musste ich gestern bei meinem Hauptacc das Passwort über PC zurücksetzten. Ich war online gegen 20 Uhr und alles ging. Dann wollte ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder on gehen und zack ging nicht. Da stand bitte melden sie sich im PSN an was ich tun wollte aber dann kam da ne Meldung aus Sicherheitsgründen soll ich mein PW ändern. Habe dann eine Mail bekommen und musste mich über PC mit meinem Geburtsdatum verifizieren und das PW ändern dann ging es wieder. Das komische ist das musste ich nur bei dem einen Acc machen bei meinen anderen nicht. Denke mal das es einfach wieder rum gespackt hat so wie man das vom PSN ja des öfteren leider gewohnt ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
"Problem" nach Ruhemodus / Netzwerkverbindung
Oben