Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Download Problem
Diskutiere Download Problem im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte bei meiner PS4 ein Upgrade von PS3 zu PS4 einlösen. Ich hab das Upgrade bezahlt und schon gestartet, jedoch ist der Download nicht bei...
Download Problem Beitrag #1
J
jackpott_james
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte bei meiner PS4 ein Upgrade von PS3 zu PS4 einlösen. Ich hab das Upgrade bezahlt und schon gestartet, jedoch ist der Download nicht bei den Neuigkeiten und wenn ich mir das Spiel erneut herunterladen möchte, steht dort dass der download bereits läuft. Was genau soll ich jetzt machen? Kann ich den Download irgendwo abbrechen oder läuft der Download und ich muss warten bis er fertig ist?
Die Downloads stehen eigentlich immer unter "Mitteilungen" und dann musst du auf Downloads gehen. Da dürfte dann auch angezeigt werden bei welchem Fortschritt die jeweilige Datei ist.
Download Problem Beitrag #3
J
jackpott_james
Punkte Reaktionen
0
das ist ja das problem. der download wird nicht bei mitteilungen angezeigt und der fortschritt ist da auch nicht
Häh ja das Problem kenne ich so auch noch nicht... würde ich erstmal einfach abwarten. Wenn da steht, das der Download bereits läuft ? Ist das zufällig NBA2K14 ? Gab wohl schon sehr oft Probleme mit diesem Upgrade, z.b das es mitten im Download stehen bleibt.
Download Problem Beitrag #5
S
-SlaSh-
Punkte Reaktionen
2
Eventuell Modem neu starten, das ein neue IP bekommst .
Download Problem Beitrag #6
J
jackpott_james
Punkte Reaktionen
0
da steht dass der download beireist läuft und der bei den mitteilungen ist aber er ist da nicht und es ist NBA 2k. das mit dem modem könnte ich mal probieren. danke
Download Problem Beitrag #7
S
Seitenwerk
Punkte Reaktionen
32
Und du hast bei den Mitteilungen sicher extra in den Bereich 'Downloads' geschaut?
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5
Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...