Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt Spiel xy für die PS4?
Diskutiere Kommt Spiel xy für die PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hier könnt ihr alle eure Anfragen und Gerüchte reinposten ob ein bestimmtes Game für die PS4 erscheinen wird oder nicht.
Und weiß man da jetzt scho mehr, das würde mich auch brennend interessdieren wenn ichs mal so sagen darf ... ??? any news?
Kommt Spiel xy für die PS4? Beitrag #4
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Irgendwie ist meine Antwort nicht da.
Also: Es gibt verschiedene Aussagen. Mal spricht man davon, dass das Spiel erst kommt, wenn die anderen Teile komplett auf den alten erschienen sind. Andere sagen evtl. Ende des Jahres.
Kommt Spiel xy für die PS4? Beitrag #5
R141195
Punkte Reaktionen
9
headus schrieb:
Irgendwie ist meine Antwort nicht da.
Also: Es gibt verschiedene Aussagen. Mal spricht man davon, dass das Spiel erst kommt, wenn die anderen Teile komplett auf den alten erschienen sind. Andere sagen evtl. Ende des Jahres.
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...