Headset wird nicht erkannt

Diskutiere Headset wird nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend zusammen, ich habe mir für die PS4 das Wireless Stereo Headset 2.0 gekauft. Ausgepackt stelle ich fest, dass der Wireless-Stick...

LaFloK

Guten Abend zusammen,

ich habe mir für die PS4 das Wireless Stereo Headset 2.0 gekauft. Ausgepackt stelle ich fest, dass der Wireless-Stick fehlt. Also zurück zum Laden, wo man eine andere Packung öffnete und mir daraus den Stick gab. Soweit, so gut.

Zuhause alles angeschlossen und es passierte ... nichts. Der Stick blinkt, das Headset blinkt, dabei bleibt es aber auch. Über das beiliegende Klinkenkabel kann ich das Headset mit dem Controller verbinden und dann läuft es. Drahtlos - also über Bluetooth - wird das Headset aber nicht erkannt.

Mit dem Kabel ist die Funktion zwar gewährleistet, bei dem Preis erwarte ich mir aber eig., dass alle Funktionen zur Verfügung stehen. Weiß jemand Rat?

LaFloK

Nachtrag: Evtl. habe ich im Forum die Lösung gefunden. Die Wireless-Sticks scheinen codiert zu sein auf das passende Headset. In diesem Fall ... benötige ich eine komplett neue Box. Sehr amüsant. (^^)

LaFloK

Reset hatte ich versucht, ohne Ergebnis. Ich habe die Box umgetauscht und siehe da: Hat sofort funktioniert.

Thema:

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Headset für die Zukunft: Hallo. ich bin neu hier und hätte eine Frage über ein neues Headset. ich hab mein altes razer trasher meinem Sohn geschenkt. Da ich damit...
Playstation Wireless Headset: eigene Stimme hören: hallo liebe Community! ich bräuchte ein wenig Support dieses guten Forums in Zusammenhang mit der Nutzung des Headsets meiner PS4 Pro: wenn ich...
Wireless Stereo HEadset 2.0: Stimme zu leise: ich hab mir vor kürzen das wireless stereo headset 2.0 gekauft . mein problem is das wenn ich über den usb-stick nutze hört mich jeder nur sehr...
Sony PS4 Wireless 2.0 Stereo Headset USB-Dongle fehlt: Hallo zusammen, ich habe ein Sony PS4 Wireless 2.0 Stereo Headset gekauft und leider fehlt der USB-Dongle. Ohne Dongle ist das gute Stück ja...
Kopfhörer/ Headset wird nicht erkannt: Hallo, ich habe mir die Kopfhörer Turtle Beach Marvel Wired Stereo gehohlt. Am Fernseher Samsung UE60H6270SSXZG gehen diese über den einzelnen...
Oben