Verkaufe Watch Dogs DEDSEC PS4

Diskutiere Watch Dogs DEDSEC PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich verkaufe die DEDSEC Edition von Watch Dogs, Spiel wurde einmal durchgespielt (+Code aktiviert), Buch einmal durchgeblättert. Es ist...
  • Watch Dogs DEDSEC PS4 Beitrag #1
G

Gast6745

Gast
Hey,

ich verkaufe die DEDSEC Edition von Watch Dogs, Spiel wurde einmal durchgespielt (+Code aktiviert), Buch einmal durchgeblättert. Es ist alles vorhanden und neuwertig, die Figur blieb die ganze Zeit in der Box. Eine Sache gibt es leider zu bemängeln, beim abziehen der Klebefolie ging ein bisschen von der schwarzen Folie an zwei Stellen der Box (außen) (war ein Geburtstagsgeschenk), siehe Bilder:

Preis: faire 70€ incl. Versand (GER ohne Inseln)

Paypal bei Gebührenübernahme möglich.

Grüße Jo

• Watch Dogs DEDSEC PS4 Beitrag #2
Update: 68€ incl. Versand

• Watch Dogs DEDSEC PS4 Beitrag #3
Update: 65€ incl. Versand

• Watch Dogs DEDSEC PS4 Beitrag #4
Die gibt es im Moment für 60€ inkl. Versand bei Amazon im Angebot..

• Watch Dogs DEDSEC PS4 Beitrag #5
Letztes Update: 44€ + Versand

Thema:

Watch Dogs DEDSEC PS4

Watch Dogs DEDSEC PS4 - Ähnliche Themen

Verkaufe NEU - The Last Of Us - Remastered ; ODER: TAUSCH gegen Infamous SS: Hey, ich verkaufe hier mein NEUES und noch EINGESCHWEIßTES Spiel: The Last Of Us - Remastered. Ich habe das Spiel als Beigabe zu meiner PS4 dazu...
Watch Dogs – Dedsec Edition (PS4) für 59,97€: Beim amazon herbstschnäppchen. kann man heute die Watch Dogs – Dedsec Edition für 59,97€ bekommen... für sammler bestimmt nen ganz gutes angebot...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben