SevenSixteenGaming sucht Member

Diskutiere SevenSixteenGaming sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, Ich bin der Leader von 716G, wir suchen noch ein par gute Spieler. Im Clan sind derzeit 8 Spieler aber wir wissen nicht genau wann jeder die...
  • SevenSixteenGaming sucht Member Beitrag #1
G

GermanBeast

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • SevenSixteenGaming sucht Member Beitrag #2
Hey..

Ich hätte Interesse an eurem Clan. Ich war in Battlefield3 2 Jahre in der competitive Sektion unterwegs und habe auch dem entsprechend viel Erfahrung mit Clans.
Ich bin nun zu COD Ghosts gewechselt weil ich auf die BF-Serie keine Lust mehr habe ( :D ).
Jedenfalls stelze ich im Moment eher allein rum und suche nach einem geeigneten Clan.

Headset und Teamspeak ist natürlich auch vorhanden.

Ciao.

Thema:

SevenSixteenGaming sucht Member

SevenSixteenGaming sucht Member - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde, wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben. Wer sind wir? Die Spaceless Gaming Community...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben