Battlefield 1 englische Version

Diskutiere Battlefield 1 englische Version im Battlefield 1 Forum im Bereich B; Guten Tag, habe mir das Spiel Battlefield 1 Early Enlister Deluxe Edition geholt. Nun habe ich festgestellt das, das komplette Spiel auf Englisch...
  • Battlefield 1 englische Version Beitrag #1
N

NevetsxD1

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, habe mir das Spiel Battlefield 1 Early Enlister Deluxe Edition geholt. Nun habe ich festgestellt das, das komplette Spiel auf Englisch ist. Aber ab und zu sprechen Sie die Sprache Deutsch im Spiel. Aber wäre gut wenn das komplette Menü in Deutsch wäre.

Kann mir jemand helfen ob man das irgrndwie Patchen kann?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Thema:

Battlefield 1 englische Version

Battlefield 1 englische Version - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version: Heyho Leute, hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4. Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und...
Verkaufe diverse PS4 Spiele (13 Stück): Guten Tag, Da ich ausmiste stehen folgende Spiele zum Verkauf. 25€: Far Cry 4 Evolve Assassins Creed Unity Diablo 3 Ultimate Evil Edition Dragon...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben