Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downloads neu herunterladen
Diskutiere Downloads neu herunterladen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich hab ein kleines Problem mit meiner PS4 und müsste sie auf Standard zurückstellen. Könnte ich mir dann meine Downloads wieder kostenlos...
Downloads neu herunterladen Beitrag #1
J
jackpott_james
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein kleines Problem mit meiner PS4 und müsste sie auf Standard zurückstellen. Könnte ich mir dann meine Downloads wieder kostenlos runterladen oder müsste ich dann dafür bezahlen?
Du kannst die einfach herunterladen musst dich nur wieder mit dem gleichen PS Network account anmelden
Downloads neu herunterladen Beitrag #3
J
jackpott_james
Punkte Reaktionen
0
ok vielen dank für die hilfe
Downloads neu herunterladen Beitrag #4
Chickogringo
Punkte Reaktionen
43
Wie Slash schon sagte, du kannst deine Downloads an jeder beliebigen PS4 Downloaden.. solang du dich mit dein account anmeldest.
Also wenn zum freund gehst, meldest dich mit dein account an. und dort könnt ihr dann z.b Fifa oder so gamen. Obwohl dein freund das Spiel z.b nicht hat.
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht?
Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...