Dark Souls 3 Finale

Diskutiere Dark Souls 3 Finale im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Geht nach dem letzten Bossfight direkt NG+ weiter, oder kann man noch etwas erlediegen zum Beispiel optionale Aufgaben? (inkl.Patch 1.04)
  • Dark Souls 3 Finale Beitrag #1
M

milchfuchs

Punkte Reaktionen
59
Geht nach dem letzten Bossfight direkt NG+ weiter, oder kann man noch etwas erlediegen zum Beispiel optionale Aufgaben? (inkl.Patch 1.04)

• Dark Souls 3 Finale Beitrag #2
Du kannst frei entscheiden ob du sofort ins NG+ eintreten willst oder später am Feuerschrein.

• Dark Souls 3 Finale Beitrag #3
Bevor du ins NG+ einsteigst, bzw jedes Mal bevor du eine NG+ Stufe aufsteigst, solltest du Folgende Checkliste abarbeiten um möglichst viel herauzuholen:

- Optionale und versteckte Gebiete abschließen (Schwelender See, Erzdrachengipfel, etc.)
- Optionale Bosse besiegen (Fluchverderbtes Großholz, Alter Dämonenkönig, Oceiros, verzehrter König, Namenloser König, Meister Gundyr, etc)
- Alle Titanitschollen sammeln
- Alle NPC-Questlines beenden
- Alle Estus-Scherben und Untoten-Knochensplitter sammeln und nicht vergessen die Flakons auch aufzurüsten
- (Fast) alle NPCs töten und looten* **
- Wunder, Zaubereien und Pyromantien holen, von denen du denkst, dass ihr sie im NG+ braucht.
- Alle Kristallechsen töten
- Alle Bossseelen verwenden

*Bis auf einen Händler, der erst als letztes getötet werden sollte, da man von dem die Rüstungen der anderen getöteten NPCs kaufen kann. Name fällt mir grad nicht ein.
**Einige NPCs wie der Schmied kommen übrigens immer wieder und lassen auch weder Items noch Seelen fallen. Bringt also nix sie zu töten.

• Dark Souls 3 Finale Beitrag #4
Vendaar schrieb:
- Alle Estus-Scherben und Untoten-Knochensplitter sammeln und nicht vergessen die Flakons auch aufzurüsten
- (Fast) alle NPCs töten und looten* **
- Alle Bossseelen verwenden

Naja.

Estus-Scherben und Untoten-Knochensplitter kann man im NG+ ganz leicht fertig machen wenn man sich die einfachsten am Anfang holt. Danach liegt das Zeug eh nur noch auf der Bank rum.

NPCs töten kann man alle, Patches droppt die Rüstung von Siegward, die muss man sich dann im NG+ nicht kaufen für die Questline.

Bossseelen aber zuerst für Wunder, Zauber, Pyromantien, zwecks Trophies, Waffen trägt man ja eh nur 1-3 wegen den verschiedenen Attributen und Aufwertungen (gibt ja nur 5-6 Titanitschollen oder so). Den namenlosen König muss man dreimal töten weil man 3 Items aus seiner Seele machen kann.

• Dark Souls 3 Finale Beitrag #5
Vielen Dank an euch beide für die ausführlichen Tipps. Werde ich in jeden Fall beachten und anwenden. Ich bin aber immoment am Namenloser König am verzweifeln. Bis zur hälfte der ersten Lebensleiste geht es mittlerweile und dann ist ende für mich. Mein level 114. Wenn ich den nicht schaffe habe ich kein Bock mehr. Unterstützung von (menschlichen )Phantomen bekomme ich auch nicht.

• Dark Souls 3 Finale Beitrag #6
Keine Ahnung was du machst, musst dich halt mal hinstellen und warten.

Am besten du holst dir das Item womit du 3 Phantome rufen kannst, und guckst noch mal auf deine Multiplayer-Einstellungen.

• Dark Souls 3 Finale Beitrag #7
Alles klar, hab Ihn, aber leider nur mit Unterstützung. Im NG+ mache ich Ihn dann alleine. Hoffentlich lol

• Dark Souls 3 Finale Beitrag #8
milchfuchs schrieb:
Alles klar, hab Ihn, aber leider nur mit Unterstützung. Im NG+ mache ich Ihn dann alleine. Hoffentlich lol

Gut. ^^

Aber solo tu ich mir den momentan nicht an, Waffen / Magie ist eh total unbalanced. Am einfachsten hat mans mit nem Einhandschwert (ist schnell, zieht gut ab), schwarzer Ritter oder so, und nem dicken Schild mit hoher Balance, so dass man total wenig Ausdauer beim Blocken verliert. Endboss ist so easypeasy.

Spoiler, falls du Probleme hast:

• Dark Souls 3 Finale Beitrag #9
Wie heißt das item denn wo ich 3 Phantome rufen kann?

• Dark Souls 3 Finale Beitrag #10
BeRzErK schrieb:
Wie heißt das item denn wo ich 3 Phantome rufen kann?

Weiß ich jetzt nicht genau, Hexenknochen oder so, sieht jedenfalls so komisch aus, wie eine holzige Klaue. Kann man bei der Händlerin im Schrein von Anfang an für 2000 Seelen kaufen. Aber wenn du das benutzt, erst einen Spieler beschwören, dann noch einen und aktivieren oder aktivieren und noch zwei, weil angeblich die Chance erhöht wird dass feindliche Spieler einfallen, wenn mans aktiviert. Ist mir aber sehr selten passiert.. einfach die drei rufen, dann hat ein Spieler eh keine Chance, und ab zum Boss.

Thema:

Dark Souls 3 Finale

Dark Souls 3 Finale - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben