Suche Savegame nach Bluescreen

Diskutiere Suche Savegame nach Bluescreen im Tomb Raider Forum im Bereich T; Hallo zusammen. Hatte gestern einen Bluescreen und nun sind meine Speicherdaten beschädigt...sprich 70% für die Katz. Hatte gerade diesen...
  • Suche Savegame nach Bluescreen Beitrag #1
B

Booogeyman

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Hatte gestern einen Bluescreen und nun sind meine Speicherdaten beschädigt...sprich 70% für die Katz.

Hatte gerade diesen Wächter besiegt oben auf dem Berg und zack down.
Ich würde tippen eine halbe Stunde vor dem Ende?!

Wiederherstellen der Daten ist leider nicht möglich.

Kann mir jemand mit einem Savegame weiterhelfen bzw. geht das überhaupt?

Danke schon mal.

Gruß

• Suche Savegame nach Bluescreen Beitrag #2
AW: Suche Savegame nach Bluescreen.

Boah, das ist ja echt fies. :-( Das war wohl wirklich der Endboss. Danach kommt auch nicht mehr viel... (außer Level aufräumen). Wenn du die Speicherdaten nicht im Onlinespeicher (PS+) hast, wüsste ich nicht, wie dir da ein anderer Spieler weiterhelfen kann. Ich habe noch nie davon gehört, dass man Speicherstände sharen oder für einen anderen Account spielbar kann. Ev. im Koop... Vielleicht klickst du dich auch mal auf der Square Enix Support Seite durch, sofern es am Spiel lag und nicht an der Konsole.

Thema:

Suche Savegame nach Bluescreen

Suche Savegame nach Bluescreen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
HDMI-Problem: Hallo alle zusammen, hab folgendes Problem: War am WE meine eltern besuchen, mein Dad hat sich nen 3D Fernseher und da ich mir hauptsächlich...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben