Wo und was bestellen?

Diskutiere Wo und was bestellen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, ich möchte mir gerne in den nächsten 2 Wochen eine PS4 zulegen. Ich bin aber völlig unentschlossen wo ich mir das Teil bestellen soll...
  • Wo und was bestellen? Beitrag #1
D

DerSchlammi

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich möchte mir gerne in den nächsten 2 Wochen eine PS4 zulegen.
Ich bin aber völlig unentschlossen wo ich mir das Teil bestellen soll und mit welchem Spiel es sich zurzeit am meisten lohnt bzw. welches Spiel am längstem Spaß bietet.
Auf jeden Fall möchte ich sie im Internet kaufen.

Danke schon mal für eure Hilfe :)

Liebe Grüße
Schlammi

• Wo und was bestellen? Beitrag #2
Wenn Dich The Last of Us interessiert, würde ich dieses Bundle bei Amazon bestellen. Ansonsten haben die auch andere interessante Bundle zur Auswahl. Schau Dich doch einfach mal um.

Thema:

Wo und was bestellen?

Wo und was bestellen? - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

• tamutran204
Oben