- CoD: AW, FIFA15, Order 1886, Wolfenstein The New Order, A: Black Flag und Watchdogs Beitrag #1
T
Tristam
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo PS4-Community,
wie ihr auf dem Titel bzw. unten auf dem Foto entnehmen könnt verkaufe ich einige gebrauchte Spiele, die in einem sehr gutem Zustand sind und Neue, die noch versiegelt sind, da ich entweder die Spiele durch habe oder das Interesse verloren habe. Dass ich versiegelte Spiele zum Verkauf stelle hat den Grund, dass ich zu Ostern diese Spiele geschenkt bekommen habe, obwohl ich kein Interesse an diese Spiele habe.
Alle Spiele sind in der USK-Version und demensprechend auf Deutsch spielbar. Zudem sind auch schon in allen Preisen der Vesand enthalten.
FIFA 15: 35€
Call of Duty: Advanced Warfare: 30€
The Order 1886: 30€
Wolfenstein The New Order (OVP bzw. versiegelt): 21€
Assassin's Creed : Black Flag (OVP bzw. versiegelt): 21€
Watch Dogs (OVP bzw. versiegelt): 21€
Alle Spiele für insgesamt 140€
wie ihr auf dem Titel bzw. unten auf dem Foto entnehmen könnt verkaufe ich einige gebrauchte Spiele, die in einem sehr gutem Zustand sind und Neue, die noch versiegelt sind, da ich entweder die Spiele durch habe oder das Interesse verloren habe. Dass ich versiegelte Spiele zum Verkauf stelle hat den Grund, dass ich zu Ostern diese Spiele geschenkt bekommen habe, obwohl ich kein Interesse an diese Spiele habe.
Alle Spiele sind in der USK-Version und demensprechend auf Deutsch spielbar. Zudem sind auch schon in allen Preisen der Vesand enthalten.
FIFA 15: 35€
Call of Duty: Advanced Warfare: 30€
The Order 1886: 30€
Wolfenstein The New Order (OVP bzw. versiegelt): 21€
Assassin's Creed : Black Flag (OVP bzw. versiegelt): 21€
Watch Dogs (OVP bzw. versiegelt): 21€
Alle Spiele für insgesamt 140€
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: