Verkaufe CoD: AW, FIFA15, Order 1886, Wolfenstein The New Order, A: Black Flag und Watchdogs

Diskutiere CoD: AW, FIFA15, Order 1886, Wolfenstein The New Order, A: Black Flag und Watchdogs im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo PS4-Community, wie ihr auf dem Titel bzw. unten auf dem Foto entnehmen könnt verkaufe ich einige gebrauchte Spiele, die in einem sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CoD: AW, FIFA15, Order 1886, Wolfenstein The New Order, A: Black Flag und Watchdogs Beitrag #1
T

Tristam

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS4-Community,

wie ihr auf dem Titel bzw. unten auf dem Foto entnehmen könnt verkaufe ich einige gebrauchte Spiele, die in einem sehr gutem Zustand sind und Neue, die noch versiegelt sind, da ich entweder die Spiele durch habe oder das Interesse verloren habe. Dass ich versiegelte Spiele zum Verkauf stelle hat den Grund, dass ich zu Ostern diese Spiele geschenkt bekommen habe, obwohl ich kein Interesse an diese Spiele habe.

Alle Spiele sind in der USK-Version und demensprechend auf Deutsch spielbar. Zudem sind auch schon in allen Preisen der Vesand enthalten.

FIFA 15: 35€
Call of Duty: Advanced Warfare: 30€
The Order 1886: 30€
Wolfenstein The New Order (OVP bzw. versiegelt): 21€
Assassin's Creed : Black Flag (OVP bzw. versiegelt): 21€
Watch Dogs (OVP bzw. versiegelt): 21€

Alle Spiele für insgesamt 140€

Anhänge

• IMG_20150515_151038.jpg
    IMG_20150515_151038.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
  • CoD: AW, FIFA15, Order 1886, Wolfenstein The New Order, A: Black Flag und Watchdogs Beitrag #2
Hi,

ist eine Bezahlung via Paypal möglich?
falls ja, hätte ich Interesse an TheOrder.

grüsse

• CoD: AW, FIFA15, Order 1886, Wolfenstein The New Order, A: Black Flag und Watchdogs Beitrag #3
Stimmt, habe ich vergessen zu erwähnen. Über PayPal ist natürlich auch möglich, jedoch müsstest du dann die zusätzlichen Gebühren zahlen.

• CoD: AW, FIFA15, Order 1886, Wolfenstein The New Order, A: Black Flag und Watchdogs Beitrag #4
Tristam schrieb:
Stimmt, habe ich vergessen zu erwähnen. Über PayPal ist natürlich auch möglich, jedoch müsstest du dann die zusätzlichen Gebühren zahlen.

Die Gebühren wären 1,9% + 0,35€
Wären wir dann bei 31€
wenn für Dich okay, dann sende mir bitte Deine Paypal-ID via PN und im Gegenzug schicke ich Dir dann das Geld und meine Anschrift.

Grüße,
Christian

• CoD: AW, FIFA15, Order 1886, Wolfenstein The New Order, A: Black Flag und Watchdogs Beitrag #5
Alle Spiele sind weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CoD: AW, FIFA15, Order 1886, Wolfenstein The New Order, A: Black Flag und Watchdogs

CoD: AW, FIFA15, Order 1886, Wolfenstein The New Order, A: Black Flag und Watchdogs - Ähnliche Themen

Verkaufe oder T Dishonored 2 / Wolfenstein The New Order / The Order 1886 / LEGO Super Heroes: Moin, Dishonored 2 / Wolfenstein The New Order / The Order 1886 / LEGO Super Heroes biete die USK Variante. Jedes Spiel 19.99 inkl...
Verkaufe Assasins Creed Black Flag + CoD: Black Ops 3 + The Order 1886 + Until Dawn: Verkaufe die folgenden Spiele zu entsprechenden Preisen (exklusive Versand): Assasin's Creed Black Flag 15€ Call of Duty: Black Ops 3 25€ The...
Verkaufe Fallout 4 und Wolfenstein - The new Order: Hi Verkaufe die beiden Spiele, jeweils im Top Zustand! Fallout 4 (Inkl. Poster - nicht aufgehangen) 20€ Wolfenstein - The new Order 10€ Beide...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Verkaufe The Order 1886 Black Water Edition PS4: Hallo Zusammen, ich verkaufe eine The Order 1886 Black Water Edition, einmal gespielt. Dachte an 30€ aber verhandelbar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben