News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Welches PS4 Headset?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PS4-83" data-source="post: 933904"><p><strong>AW: Welches PS4 Headset</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>habe nun das kunai auch getestet. die störgeräusche habe ich über die verbindung tv (3,5mm klinke auf chinch adapter) und usb in ps4 auch. wenn ich den usb in den tv stecke dann ist alles ok, man kann so natürlich nicht das mikrofon nutzen! wenn ich das kunai an den controller anschließe ist alles io. </p><p>die fernbedienung des kunai ist somit völlig wertlos bei nutzung des kunai in verbindung mit mikrofon an der ps4! für mich ist das aber hinnehmbar, ich möchte lieber das kunai als simplen kopfhörer für musik und film nutzen. beim pro+ hätte ich das problem das ich das headset nur für die ps4 nutzen könnte, ausser ich stöpsel jedesmal den toslink in den tv wenn ich film schauen möchte. aber handy oder telefonie via festnetz sind mit dem pro+ unmöglich... vom sound kann mich das kunai definitiv überzeugen!</p><p></p><p>für mich ist das kunai ein guter allrounder, was man vom pro+, 720+ und anderen die einen decoder nutzen nicht behaupten kann!</p><p></p><p>edit:</p><p>die störungen kommen wahrscheinlich vom potentialunterschied beider geräte. oft gibt es auch bei analogen verbindungen zwischen tv und pc probleme (brummen etc.). diese konnte zb ein kollege beheben indem er einfach eine verbindung der beiden gehäuse (metall) herstellte (stichwort: potentialausgleich). bei der ps4 ist das aber nicht so einfach, zumindest nicht ohne diese zu öffnen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PS4-83, post: 933904"] [b]AW: Welches PS4 Headset[/b] habe nun das kunai auch getestet. die störgeräusche habe ich über die verbindung tv (3,5mm klinke auf chinch adapter) und usb in ps4 auch. wenn ich den usb in den tv stecke dann ist alles ok, man kann so natürlich nicht das mikrofon nutzen! wenn ich das kunai an den controller anschließe ist alles io. die fernbedienung des kunai ist somit völlig wertlos bei nutzung des kunai in verbindung mit mikrofon an der ps4! für mich ist das aber hinnehmbar, ich möchte lieber das kunai als simplen kopfhörer für musik und film nutzen. beim pro+ hätte ich das problem das ich das headset nur für die ps4 nutzen könnte, ausser ich stöpsel jedesmal den toslink in den tv wenn ich film schauen möchte. aber handy oder telefonie via festnetz sind mit dem pro+ unmöglich... vom sound kann mich das kunai definitiv überzeugen! für mich ist das kunai ein guter allrounder, was man vom pro+, 720+ und anderen die einen decoder nutzen nicht behaupten kann! edit: die störungen kommen wahrscheinlich vom potentialunterschied beider geräte. oft gibt es auch bei analogen verbindungen zwischen tv und pc probleme (brummen etc.). diese konnte zb ein kollege beheben indem er einfach eine verbindung der beiden gehäuse (metall) herstellte (stichwort: potentialausgleich). bei der ps4 ist das aber nicht so einfach, zumindest nicht ohne diese zu öffnen... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Welches PS4 Headset?
Oben