News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Welches PS4 Headset?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Raedwulf1976" data-source="post: 934159" data-attributes="member: 77119"><p>muss ja jeder selber wissen wieviel er ausgeben möchte... ich habe jetzt drei tritton zum testen gehabt und muss sagen das pro 5.1 werde ich behalten.... der klang zwichen 5.1 umd 7.1 ist meiner meinung nach kaum der rede wert.... aber was mir gut gefällt ist das ich bei dem pro alles einzeln einstellen kann und da ich oft sehr leise spiele damit ich die kids rufen höre ist es eine feine sache wenn man den sub hich drehen kann... das klingt dann einfach viel besser.... und muss man sagen das das 7.1 ein kleinen summton hat.... nicht schlimm aber wenn man die wahl hat hol ich das ohne.... und zum kunai nochmal was zusagen.... total unbequem da es die ohren nicht umschliesst und mit der fernbedienung geht auch nur mit störgeräusch... also unbrauchbar....</p><p></p><p>daher meine ganz klare kaufemofehlung zumindest bei diesen headsets ist das pro 5.1.....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Raedwulf1976, post: 934159, member: 77119"] muss ja jeder selber wissen wieviel er ausgeben möchte... ich habe jetzt drei tritton zum testen gehabt und muss sagen das pro 5.1 werde ich behalten.... der klang zwichen 5.1 umd 7.1 ist meiner meinung nach kaum der rede wert.... aber was mir gut gefällt ist das ich bei dem pro alles einzeln einstellen kann und da ich oft sehr leise spiele damit ich die kids rufen höre ist es eine feine sache wenn man den sub hich drehen kann... das klingt dann einfach viel besser.... und muss man sagen das das 7.1 ein kleinen summton hat.... nicht schlimm aber wenn man die wahl hat hol ich das ohne.... und zum kunai nochmal was zusagen.... total unbequem da es die ohren nicht umschliesst und mit der fernbedienung geht auch nur mit störgeräusch... also unbrauchbar.... daher meine ganz klare kaufemofehlung zumindest bei diesen headsets ist das pro 5.1..... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Welches PS4 Headset?
Oben