News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Welches PS4 Headset?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Drunken-Joker-" data-source="post: 934208" data-attributes="member: 80375"><p><strong>Kunai Stereo vs Kunai 5.1 Pro</strong></p><p></p><p>Tritton Stereo vs. Tritton Pro +5.1</p><p></p><p>ich habe mir beide Headsets über Amazon Warehouse Deals gekauft und diese miteinander verglichen </p><p>Stereo (35?) Pro(99?). </p><p>Ich kann euch das Tritton Pro aus folgenden Gründen weiter empfehlen. </p><p>+ Macht einen hochwertigen Eindruck </p><p>+ Guter Klang </p><p>+ Alle Funktionen, Funktioneren (Mute taste, Micro und Regler) </p><p>+ Individueller Sound einstellbar ( ihr könnt die Front, Center, Rear Und den sub nach euren Geschmack einstellen) </p><p>0 Kabel vom Headset könnte 1m länger sein. </p><p></p><p>Warum nicht das Stereo </p><p>+ Klang </p><p>+ Kabellänge </p><p>0 Headset muss über USB Slot von Ps4 angeschlossen sein damit man mute taste und Regler bedienen kann ( Alternative mit Klinke dann ohne diese Funktionen) </p><p>0 gesamt Eindruck und Verarbeitung </p><p>- drückt am Kopf (für mich der Ausschlag gebende Punkt für den Umtausch gewesen. Ist halt Kopf Form abhängig. </p><p></p><p>Ich war lange auf der suche nach einen vernünftigen Headset anfangs hatte ich mir das Preislimit von 50? Gesetz, aber nach dem ich von Tritton Stereo enttäuscht wurde, wollte ich ein Dolby Headset ausprobieren. Zur Auswahl standen das PX4 Turtle Beach (150?) oder das Tritton (150? jedoch über Waewhouse für nur 100?). Nachdem ich mir unzählige Bewertungen auf Amazon und in sämtlicher Foren durch gelesen habe und die Mankos des Px4 (Mute Funktioniert nicht, Sound Aussetzer sowie der Preisunterschied von 50?) ausschlaggebend waren bestellte ich mir das Tritton Pro. Nach nun mehr als 1 Woche im Gebrauch an meiner PS4 bereue ich diese Entscheidung nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Drunken-Joker-, post: 934208, member: 80375"] [b]Kunai Stereo vs Kunai 5.1 Pro[/b] Tritton Stereo vs. Tritton Pro +5.1 ich habe mir beide Headsets über Amazon Warehouse Deals gekauft und diese miteinander verglichen Stereo (35?) Pro(99?). Ich kann euch das Tritton Pro aus folgenden Gründen weiter empfehlen. + Macht einen hochwertigen Eindruck + Guter Klang + Alle Funktionen, Funktioneren (Mute taste, Micro und Regler) + Individueller Sound einstellbar ( ihr könnt die Front, Center, Rear Und den sub nach euren Geschmack einstellen) 0 Kabel vom Headset könnte 1m länger sein. Warum nicht das Stereo + Klang + Kabellänge 0 Headset muss über USB Slot von Ps4 angeschlossen sein damit man mute taste und Regler bedienen kann ( Alternative mit Klinke dann ohne diese Funktionen) 0 gesamt Eindruck und Verarbeitung - drückt am Kopf (für mich der Ausschlag gebende Punkt für den Umtausch gewesen. Ist halt Kopf Form abhängig. Ich war lange auf der suche nach einen vernünftigen Headset anfangs hatte ich mir das Preislimit von 50? Gesetz, aber nach dem ich von Tritton Stereo enttäuscht wurde, wollte ich ein Dolby Headset ausprobieren. Zur Auswahl standen das PX4 Turtle Beach (150?) oder das Tritton (150? jedoch über Waewhouse für nur 100?). Nachdem ich mir unzählige Bewertungen auf Amazon und in sämtlicher Foren durch gelesen habe und die Mankos des Px4 (Mute Funktioniert nicht, Sound Aussetzer sowie der Preisunterschied von 50?) ausschlaggebend waren bestellte ich mir das Tritton Pro. Nach nun mehr als 1 Woche im Gebrauch an meiner PS4 bereue ich diese Entscheidung nicht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Welches PS4 Headset?
Oben