News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Welches PS4 Headset?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tristam" data-source="post: 935272" data-attributes="member: 82482"><p>Hallo,</p><p></p><p>auch ich bin seit nem halben Jahr im Besitz einer PS4. Habe seitdem entweder ohne Kopfhörer oder mit den Beats by Dr. Dre Pro gezockt. Die Kopfhörer halte ich fürs Zocken mehr als ungeeignet, da der Bass definitiv viel zu heftig ist, als das man damit angenehm spielen kann. Jetzt möchte ich mir ein gescheites Headset kaufen, womit man ein schönes Spieleerlebnis bekommt, sprich der Sound ist für mich das wichtigste Kriterium. Da es nur so von Kopfhörern so wimmelt und ich total damit überfordert bin, möchte ich mir eure Empfehlungen so anhören. Bisher las ich, dass Turtle Beach- oder Tritton-Produkte sehr gute Kopfhörer für die PS4 sein sollen. Stimmt es, oder gibt es noch andere Hersteller die da mithalten können oder gar noch bessere Headsets produzieren?</p><p>Das Headset soll zwar überwiegend fürs Zocken verwendet werden, jedoch werde ich damit auch gelegentlich Filme schauen müssen. Ob kabellos oder nicht, ist mir nicht so wichtig. wenn es aber kabellos sein soll, sollte die Akkulaufzeit schon mehr als nur 6 Stunden andauern. Mikrofon sollte auch vorhanden sein, da reicht mir jedoch was Durchschnittliches. Mein Budget liegt bei 100€. Könnt mir aber auch bis zu 150€-Kopfhörer empfehlen, eventuell lassen sie sch gebraucht etwas günstiger finden.</p><p></p><p>Vielen Dank schonmal für eure Hilfe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tristam, post: 935272, member: 82482"] Hallo, auch ich bin seit nem halben Jahr im Besitz einer PS4. Habe seitdem entweder ohne Kopfhörer oder mit den Beats by Dr. Dre Pro gezockt. Die Kopfhörer halte ich fürs Zocken mehr als ungeeignet, da der Bass definitiv viel zu heftig ist, als das man damit angenehm spielen kann. Jetzt möchte ich mir ein gescheites Headset kaufen, womit man ein schönes Spieleerlebnis bekommt, sprich der Sound ist für mich das wichtigste Kriterium. Da es nur so von Kopfhörern so wimmelt und ich total damit überfordert bin, möchte ich mir eure Empfehlungen so anhören. Bisher las ich, dass Turtle Beach- oder Tritton-Produkte sehr gute Kopfhörer für die PS4 sein sollen. Stimmt es, oder gibt es noch andere Hersteller die da mithalten können oder gar noch bessere Headsets produzieren? Das Headset soll zwar überwiegend fürs Zocken verwendet werden, jedoch werde ich damit auch gelegentlich Filme schauen müssen. Ob kabellos oder nicht, ist mir nicht so wichtig. wenn es aber kabellos sein soll, sollte die Akkulaufzeit schon mehr als nur 6 Stunden andauern. Mikrofon sollte auch vorhanden sein, da reicht mir jedoch was Durchschnittliches. Mein Budget liegt bei 100€. Könnt mir aber auch bis zu 150€-Kopfhörer empfehlen, eventuell lassen sie sch gebraucht etwas günstiger finden. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Welches PS4 Headset?
Oben