Assassin's Creed BF Savegame Frage

Diskutiere Assassin's Creed BF Savegame Frage im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, also ich spiele zur Zeit AC: Black Flag auf meiner PS3 und finde es - nebenbei bemerkt - einfach klasse. Ich habe gehört, dass man...
  • Assassin's Creed BF Savegame Frage Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi Leute,

also ich spiele zur Zeit AC: Black Flag auf meiner PS3 und finde es - nebenbei bemerkt - einfach klasse. Ich habe gehört, dass man später auf der PS4 ein Patch zu dem Spiel runterladen kann, was mich das Spiel in der Next-Gen Version auf der PS4 spielen lässt.

Jetzt zu meiner Frage:

Kann ich mein PS3-Savegame ebenfalls übertragen oder muss ich das Spiel auf der PS4 nach diesem "Next-Gen Patch" von neu anfangen? Wäre ziemlich blöd, wenn letzteres zutrifft.

• Assassin's Creed BF Savegame Frage Beitrag #2
Letzteres trifft zu

wie du bereits erkannt hast: echt blöd

• Assassin's Creed BF Savegame Frage Beitrag #3
....Skandal!

• Assassin's Creed BF Savegame Frage Beitrag #4
Unfassbar das Save Games für die Katz sind, werde wohl AC wieder abbestellen

Thema:

Assassin's Creed BF Savegame Frage

Assassin's Creed BF Savegame Frage - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben