Assassin's Creed BF Savegame Frage

Diskutiere Assassin's Creed BF Savegame Frage im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, also ich spiele zur Zeit AC: Black Flag auf meiner PS3 und finde es - nebenbei bemerkt - einfach klasse. Ich habe gehört, dass man...
  • Assassin's Creed BF Savegame Frage Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi Leute,

also ich spiele zur Zeit AC: Black Flag auf meiner PS3 und finde es - nebenbei bemerkt - einfach klasse. Ich habe gehört, dass man später auf der PS4 ein Patch zu dem Spiel runterladen kann, was mich das Spiel in der Next-Gen Version auf der PS4 spielen lässt.

Jetzt zu meiner Frage:

Kann ich mein PS3-Savegame ebenfalls übertragen oder muss ich das Spiel auf der PS4 nach diesem "Next-Gen Patch" von neu anfangen? Wäre ziemlich blöd, wenn letzteres zutrifft.

• Assassin's Creed BF Savegame Frage Beitrag #2
Letzteres trifft zu

wie du bereits erkannt hast: echt blöd

• Assassin's Creed BF Savegame Frage Beitrag #3
....Skandal!

• Assassin's Creed BF Savegame Frage Beitrag #4
Unfassbar das Save Games für die Katz sind, werde wohl AC wieder abbestellen

Thema:

Assassin's Creed BF Savegame Frage

Assassin's Creed BF Savegame Frage - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
PS4 Ruhezustand beendet "Assassins Creed Black Flag": hallo gemeinde, da ich bislang beim durchstöbern des inets und diverser foren nicht fündig geworden bin, stelle ich hier folgende frage: nach...
Tausche [Ps4] Assassin's Creed 4 Black Flag und Unity, Injustice, [Ps3] Gta 5, SFxT,FF13-2: Biete Folgende Spiele zum Tausch an. Ps4: Assassin's Creed 4 Black Flag Assassin's Creed Unity Injustice Ps3: Gta 5 Street Fighter x Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben