How To: Starting a Video Chat

Diskutiere How To: Starting a Video Chat im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wenn man Besitzer einer PlayStation Eye Cam ist, ist der Video Chat der PS3 eine der komfortabelsten Lösungen sich mit seinen Freunden zu...
  • How To: Starting a Video Chat Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Wenn man Besitzer einer PlayStation Eye Cam ist, ist der Video Chat der PS3 eine der komfortabelsten Lösungen sich mit seinen Freunden zu unterhalten.

Hier können bis zu 6 Leute gleichzeitig an einer Videokonferenz teilnehmen. Wie das geht, zeigt das neustes Video Tutorial von Sony.

[YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=HueBb_IU-3A&eurl=http:
//www.play3.de/2009/01/01/ps3-how-to-starting-a-video-chat/[/YOUTUBE]

mfg,

• How To: Starting a Video Chat Beitrag #2
Außer dass mir gerade einfällt dass Sony anscheinend momentan im Videotutorialwahn ist, hat jemand außer mir hier im Forum noch das Playstation Eye ? Würde die Videochatfunktion wirklich gerne mal antesten.

Thema:

How To: Starting a Video Chat

How To: Starting a Video Chat - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
How To: Using the PS3 Visualizer: In folgendem Video Tutorial zeigt Sony die Visuals der PlayStation 3 bei Abspielen von Musik. Mit diesen lassen sich zu eurer Lieblingsmusik...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi, Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben