Verkaufe PES 2015

Diskutiere PES 2015 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich hätte einmal die Day One Edition von PES 2015. Die Codes wurden schon benutzt, aber das Spiel ist ansonsten in einwandfreien Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PES 2015 Beitrag #1
D

DMacos

Punkte Reaktionen
8
Ich hätte einmal die Day One Edition von PES 2015.
Die Codes wurden schon benutzt, aber das Spiel ist ansonsten in einwandfreien Zustand.

Preislich hab ich mir 40 Euro inkl. versicherten Versand vorgestellt.

Ich wäre aber auch bereit es gegen Fifa 15 zu tauschen.

Was die Bezahlung angeht steht euch entweder Bargeld bei Abholung oder Überweisung zur Auswahl.

Anhänge

• IMG_20141129_013742.jpg
    IMG_20141129_013742.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 10
  • PES 2015

Anzeige

• PES 2015 Beitrag #2
Woher kommst du?
Hab Fifa 15 da was ich so gut wie gar nicht mehr zocke.
Wäre also an einem tausch interessiert ;-)

• PES 2015 Beitrag #3
Hi,

ich komme aus 89312.
Falls du nicht aus der Nähe sein solltest, könnten wir das auch über den Postweg machen.

Meld dich per PN falls du Interesse haben solltest.

• PES 2015 Beitrag #4
DMacos schrieb:
Hi,

ich komme aus 89312.
Falls du nicht aus der Nähe sein solltest, könnten wir das auch über den Postweg machen.

Meld dich per PN falls du Interesse haben solltest.
Hi. Also das ist für mich leider zu weit weg. Wollen wir das dann evtl über den Postweg machen?

Meine Adresse schicke ich dir per Pn.

• PES 2015 Beitrag #5
Theard kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PES 2015

PES 2015 - Ähnliche Themen

Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Kingdom Come: Deliverance: Hi, verkaufe Kingdom Come: Deliverance! Das Spiel wurde gestern gekauft, 2 Stunden angespielt und sagt mir leider gar nicht zu. Es handelt sich...
Verkaufe

Ps4 spiele

Verkaufe Ps4 spiele: Mortal Kombat XL Zustand: Neu & OVP Deutsche USK 18 Version 100% Uncut Preis: 22€ inkl Versand (Maxibrief) The Evil Within Deutsche USK18 Version...
Verkaufe /Tausche God of War: Biete das kürzlich erschienene God of War zum Kauf oder Tausch an. Das Spiel wurde nur einmal durchgespielt und ist in makellosem Zustand. Die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben