Dead Island

Diskutiere Dead Island im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Das Games soll ja Ende Mai erscheinen,gibt es davon keine USK Version ? Bei Spielegrotte ist es Z.B nicht gelistet . Hier ein Link zur AT Version...
  • Dead Island

Anzeige

• Dead Island Beitrag #2
Dead Island ist in Deutschland nach wie vor indiziert. Da es sich bei der PS4 Version nur um eine HD-Edition handelt, wird es größtenteils inhaltsgleich sein und somit automatisch auf dem Index landen.
Eine Neuprüfung ist erst nach 10 Jahren auf Antrag möglich.

• Dead Island Beitrag #4
Was willst du uns mit dem Link mitteilen?

Dass es eine PEGI-Version geben wird, wurde nie in Frage gestellt und der TE hat sich nach einer möglichen USK-Version erkundigt, die es aber aller Voraussicht nach nicht geben wird.

EDIT: Ah seh schon. Die is günstiger als die von gameware. Am besten schreibste beim nächsten mal auch 2 Wörter dazu weil das mit dem Anliegen des TEs nur bedingt was zu tun hatte..
Auf base.com kann man im übrigen auch nur mit Kreditkarte zahlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Dead Island

Dead Island - Ähnliche Themen

Dead Island Definitive Edition - Erstmals in Deutschland erhältlich: Wie aus einer aktuellen Pressemitteilung hervorgeht, hat die zuständige Stelle für Prüfung und Altersfreigabe von Videospielen die beiden Spiele...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Dead Island Collection Riptide Code geht nicht im Store: Hallo, ich habe mir die Dead Island Collection bei Amazon UK gekauft. Riptide ist ja nur als Downloadcode enthalten. Wenn ich diesen eingebe...
Verkaufe Dead Island, Nfs, Mincecraft, Monopoly, Dantes Inferno, Cod, Skate 3 usw.: Alle Spiele uncut, ausser es steht was dabei. Versand 2€ Dead Island Riptide special Edition eu pegi, auf deutsch spielbar neu und verschweisst...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben