Star Wars Battlefront im PSN Store für 34,99€

Diskutiere Star Wars Battlefront im PSN Store für 34,99€ im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; schneller Preisverfall. Hat mich selbst auch überrascht.
  • Star Wars Battlefront im PSN Store für 34,99€ Beitrag #1
dense

dense

Punkte Reaktionen
13
schneller Preisverfall. Hat mich selbst auch überrascht.

• Star Wars Battlefront im PSN Store für 34,99€ Beitrag #2
Super! Gerade noch den Kinostart und das kurzfristige Weihnachtsgeschäft mitgenommen, dann schnell erneut die Preisschraube weiterdrehen, um wirklich den letzten Interessenten abzuholen. Da könnte man sich als Kunde schon leicht verschaukelt vorkommen. Zieht jemand mit? Eine Boxed-Variante würde ich mir evtl. anschauen ...

• Star Wars Battlefront im PSN Store für 34,99€ Beitrag #3
Bei Amazon gibt es gerade Guthaben 35 Euro + 5 Euro Gratis für 35 Euro. Damit kostet das Spiel sogar nur 29,99

• Star Wars Battlefront im PSN Store für 34,99€ Beitrag #4
dense schrieb:
schneller Preisverfall. Hat mich selbst auch überrascht.

Was überrascht denn da?
Das Spiel ist ein reiner MP Titel, mit mageren Umfang. Mehr als den aktuellen Preis ist es mMn auch nicht wert.

• Star Wars Battlefront im PSN Store für 34,99€ Beitrag #5
Mir juckte es auch unter den Finger das Spiel zu kaufen, aber viel gutes hat man nicht gehört.
Für die knapp 35€ hat man ja auch nur ein halbes Spiel, der Zusatz kostet ja noch ordentlich mehr.
Die günstige Download Version bedeutet das man es nicht weiter verkaufen kann, anders als bei den Disc Versionen die man notfalls verkloppen könnte.
Ich weiß auch nicht, aber nach der Enttäuschung Black Ops III warte ich wohl bis es komplett deutlich günstiger wird.

• Star Wars Battlefront im PSN Store für 34,99€ Beitrag #6
Die Disc Version wird bald mit Sicherheit auch verschleudert, dann kann man immernoch zugreifen.

Bis dahin warte ich auch noch auf die wirklich guten Titel. BO3 hat mich auch enttäuscht.

• Star Wars Battlefront im PSN Store für 34,99€ Beitrag #7
Bei so einen EDEKA Laden hier kostet es noch 65€:grübel:
PC Downloadwohl 43€ und PS4 ja eben knapp 35€, für komplett waren ja anfangs 120€ als PC fällig, die spinnen ja :beee:

Nee, dieses Pass gedöns ist wohl in Mode, ohne hat man nur ein Mini Spiel parat, aber welches Spiel ist schon 100€oder mehr wert ?

• Star Wars Battlefront im PSN Store für 34,99€ Beitrag #9
winkwurst schrieb:
Bei Amazon gibt es gerade Guthaben 35 Euro + 5 Euro Gratis für 35 Euro. Damit kostet das Spiel sogar nur 29,99
Ist leider nicht mehr verfügbar, sonst wäre es ein gutes Angebot.
Aktuell gibt es nur 50€ für 45€, ist ja die selbe Ersparnis allerdings muss man dann halt auch gleich wieder 50€ aufladen.

Thema:

Star Wars Battlefront im PSN Store für 34,99€

Star Wars Battlefront im PSN Store für 34,99€ - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben