Spielempfehlung gesucht

Diskutiere Spielempfehlung gesucht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle, es würde mich freuen, wenn mir jemand ein Spiel empfehlen würde welches dem Spiel "Frozen - Die Eiskönigin" ähnelt, denn damit bin...
  • Spielempfehlung gesucht Beitrag #1
G

Gusti

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
es würde mich freuen, wenn mir jemand ein Spiel empfehlen würde welches dem Spiel "Frozen - Die Eiskönigin" ähnelt, denn damit bin ich leider durch.
Ich spiele gerne einzelne Levels und vom Stil her so wie Tetris oder Frozen eben.
Danke Gusti

• Spielempfehlung gesucht Beitrag #2
gibt es für die PS4. Ansonsten ist mir leider nichts bekannt :(

Thema:

Spielempfehlung gesucht

Spielempfehlung gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben