Kann neues Update nicht installieren

Diskutiere Kann neues Update nicht installieren im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute. Ich kann das neue Update nicht installieren. Normalerweise müsste die PS4 neu starten und dann das Update installieren. Meine PS4...
  • Kann neues Update nicht installieren Beitrag #1
Wolfmatik

Wolfmatik

Punkte Reaktionen
11
Hallo Leute.

Ich kann das neue Update nicht installieren. Normalerweise müsste die PS4 neu starten und dann das Update installieren. Meine PS4 schaltet sich ab und startet nicht mehr. Wenn ich die PS4 dann manuell einschalte, zeigt es mir wieder das Update an. Es wurde also nicht installiert. Das ist ziemlich blöd, weil ich nicht online spielen kann ohne das Update.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

mfg Wolfgang

• Kann neues Update nicht installieren Beitrag #2
Ps4 im safemode starten, datenbanken neu aufbauen lassen, dann nochmal das update machen.

• Kann neues Update nicht installieren Beitrag #3
Danke für die Hilfe. Meine PS4 geht mittlerweile gar nicht mehr. Sie lässt sich nicht mehr einschalten.

Ich bringe sie heute zu MM. Gut dass noch Garantie drauf ist.

mfg Wolfgang

• Kann neues Update nicht installieren Beitrag #4
Auweia...das klingt nach Datenbankfehler, oder?

Thema:

Kann neues Update nicht installieren

Kann neues Update nicht installieren - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben