Kann neues Update nicht installieren

Diskutiere Kann neues Update nicht installieren im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute. Ich kann das neue Update nicht installieren. Normalerweise müsste die PS4 neu starten und dann das Update installieren. Meine PS4...
  • Kann neues Update nicht installieren Beitrag #1
Wolfmatik

Wolfmatik

Punkte Reaktionen
11
Hallo Leute.

Ich kann das neue Update nicht installieren. Normalerweise müsste die PS4 neu starten und dann das Update installieren. Meine PS4 schaltet sich ab und startet nicht mehr. Wenn ich die PS4 dann manuell einschalte, zeigt es mir wieder das Update an. Es wurde also nicht installiert. Das ist ziemlich blöd, weil ich nicht online spielen kann ohne das Update.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

mfg Wolfgang

• Kann neues Update nicht installieren Beitrag #2
Ps4 im safemode starten, datenbanken neu aufbauen lassen, dann nochmal das update machen.

• Kann neues Update nicht installieren Beitrag #3
Danke für die Hilfe. Meine PS4 geht mittlerweile gar nicht mehr. Sie lässt sich nicht mehr einschalten.

Ich bringe sie heute zu MM. Gut dass noch Garantie drauf ist.

mfg Wolfgang

• Kann neues Update nicht installieren Beitrag #4
Auweia...das klingt nach Datenbankfehler, oder?

Thema:

Kann neues Update nicht installieren

Kann neues Update nicht installieren - Ähnliche Themen

PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben