Kann neues Update nicht installieren

Diskutiere Kann neues Update nicht installieren im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute. Ich kann das neue Update nicht installieren. Normalerweise müsste die PS4 neu starten und dann das Update installieren. Meine PS4...
  • Kann neues Update nicht installieren Beitrag #1
Wolfmatik

Wolfmatik

Punkte Reaktionen
11
Hallo Leute.

Ich kann das neue Update nicht installieren. Normalerweise müsste die PS4 neu starten und dann das Update installieren. Meine PS4 schaltet sich ab und startet nicht mehr. Wenn ich die PS4 dann manuell einschalte, zeigt es mir wieder das Update an. Es wurde also nicht installiert. Das ist ziemlich blöd, weil ich nicht online spielen kann ohne das Update.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

mfg Wolfgang

• Kann neues Update nicht installieren Beitrag #2
Ps4 im safemode starten, datenbanken neu aufbauen lassen, dann nochmal das update machen.

• Kann neues Update nicht installieren Beitrag #3
Danke für die Hilfe. Meine PS4 geht mittlerweile gar nicht mehr. Sie lässt sich nicht mehr einschalten.

Ich bringe sie heute zu MM. Gut dass noch Garantie drauf ist.

mfg Wolfgang

• Kann neues Update nicht installieren Beitrag #4
Auweia...das klingt nach Datenbankfehler, oder?

Thema:

Kann neues Update nicht installieren

Kann neues Update nicht installieren - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben