News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Error WS-37397-9
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Floz" data-source="post: 888841" data-attributes="member: 73639"><p>Guten Abend ich erhalte bei meiner PS4 einen <span style="color: #ff0000">Error Code</span>, welcher <span style="color: #ff0000">WS-37397-9</span> lautet. Durch diesen Fehler bin ich nicht in der Lage mich anzumelden und online zu spielen. Seit gestern Abend habe ich ein weiteres Problem, bei dem ich nicht weiss, ob es zwischen diesen beiden Problemen einen Zusammenhang gibt. Wenn mir jemand helfen könnte wäre sehr nett. Mich würde ebenso interessieren, ob ich der einzige bin, der davon betroffen ist.</p><p>Ich bin auch nicht in der Lage mich auf der Playstation Webseite mich anzumelden. Auf der Webseite bekomme ich eine Meldung, welche besagt "Access Denied</p><p>You don't have permission to access "http://auth.api.sonyentertainmentnetwork.com/2.0/oauth/authorize?" on this server.</p><p>Reference #18.b75e0e17.1451349138.141963e6 "</p><p>Hat das vielleicht auch einen Zusammenhang mit den oben geschilderten Problemen?</p><p>Bin euch für jeden Ratschlag oder Information dankbar...</p><p>Ps: Mein NAT Typ ist fehlgeschlagen auf Grund einer unbekannten Ursache. Vielleicht hat dies einen Einfluss auf die Probleme... :/</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Floz, post: 888841, member: 73639"] Guten Abend ich erhalte bei meiner PS4 einen [COLOR=#ff0000]Error Code[/COLOR], welcher [COLOR=#ff0000]WS-37397-9[/COLOR] lautet. Durch diesen Fehler bin ich nicht in der Lage mich anzumelden und online zu spielen. Seit gestern Abend habe ich ein weiteres Problem, bei dem ich nicht weiss, ob es zwischen diesen beiden Problemen einen Zusammenhang gibt. Wenn mir jemand helfen könnte wäre sehr nett. Mich würde ebenso interessieren, ob ich der einzige bin, der davon betroffen ist. Ich bin auch nicht in der Lage mich auf der Playstation Webseite mich anzumelden. Auf der Webseite bekomme ich eine Meldung, welche besagt "Access Denied You don't have permission to access "http://auth.api.sonyentertainmentnetwork.com/2.0/oauth/authorize?" on this server. Reference #18.b75e0e17.1451349138.141963e6 " Hat das vielleicht auch einen Zusammenhang mit den oben geschilderten Problemen? Bin euch für jeden Ratschlag oder Information dankbar... Ps: Mein NAT Typ ist fehlgeschlagen auf Grund einer unbekannten Ursache. Vielleicht hat dies einen Einfluss auf die Probleme... :/ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Error WS-37397-9
Oben