News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Error WS-37397-9
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ungwarz" data-source="post: 889005" data-attributes="member: 73721"><p>Hallo auch ich habe mal wieder ein Problem. </p><p></p><p>um genau zu sein sogar das selbe.</p><p></p><p>Seit ich wieder daheim bin ( ca 15:30) kann ich mich nicht ins psn einloggen. Folglich Funktioniert praktisch garnichts mehr. </p><p>Wenn ich in den PSN Store will kommt folgende Meldung: WS-37397-9 habe diese Fehlermeldung mal gegooglet und bei Sony selber war sie nicht in der Liste drin. </p><p>Aus einigen forenbeiträgen kam heraus dass irgendwelche Ports blockiert seien und man einen Router Reset machen solle</p><p></p><p>gesagt getan. Genutzt hat es garnichts wie man sich denken kann. </p><p></p><p>Hat einer das selbe Problem? </p><p></p><p>Ich habe jetzt mehrmals mit dem Telefon Support gesprochen und mir wurde jetzt gesagt dass es entweder an einer Umstellung vin IPV4 zu IPV6 liegen kann, ich entsprechend nicht dran, weder via webseite noch app, ncoh konsole.</p><p></p><p>So ich solle dann Ports freischalten, habe ich gemacht. bringt immer noch nix. Jetzt habe ich nochmal angerufen und dann wird mir gesagt meine IP wurde gesperrt weil irgendwer wohl einen Hackangriff o.ä. von meiner IP aus gemacht/versucht haben soll. bzw dass irgendein Gerät hier im WLAN war dass verseucht war.</p><p>Und deshalb sei meine IP gesperrt.</p><p></p><p>Und da ich bei zwei Anrufen zwei völlig verschiedene Dinge zu hören bekommen habe weiß ich echt nicht was ich glauben soll, sowohl das eine als auch dasandere klingen sehr fantastisch.</p><p></p><p></p><p>Ich muss dazu sagen ich bin jetzt verunsichert was diese Situation angeht. Denn ich habe sicherlich nie versucht zu hacken, ist ja auch schwachsinn.</p><p>und vor allem, wieso sagt mir der erste Mitarbeiter dies und jenes und der zweite plötzlich sowas?</p><p>Das hätte der vorher doch auch sehen müssen und hätte mich sicherlich darüber informiert anstatt mich anzuleiten und Problemlösungen auszuprobieren.</p><p></p><p>Ich kann mich auch nicht auf Webseite einloggen. Also scheint der IP Bann wirklich zu existieren. Vorher hat ja schliesslich auch alles gefunzt. Die Ports habe ich auch alle freigeschaltet und es hilft nichts. Also ich bin da langsam mit Ideen am Ende und könnte im Strahl kotzen dass ich jetzt warscheinlich erstmal ne Woche warten darf bis der PSN Support mein Anliegen überhaupt bearbeitet (Laut 2. Mitarbeiter haben die nähmlich durch die Feiertage nochmal kräft Arbeit nachzuholen)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ungwarz, post: 889005, member: 73721"] Hallo auch ich habe mal wieder ein Problem. um genau zu sein sogar das selbe. Seit ich wieder daheim bin ( ca 15:30) kann ich mich nicht ins psn einloggen. Folglich Funktioniert praktisch garnichts mehr. Wenn ich in den PSN Store will kommt folgende Meldung: WS-37397-9 habe diese Fehlermeldung mal gegooglet und bei Sony selber war sie nicht in der Liste drin. Aus einigen forenbeiträgen kam heraus dass irgendwelche Ports blockiert seien und man einen Router Reset machen solle gesagt getan. Genutzt hat es garnichts wie man sich denken kann. Hat einer das selbe Problem? Ich habe jetzt mehrmals mit dem Telefon Support gesprochen und mir wurde jetzt gesagt dass es entweder an einer Umstellung vin IPV4 zu IPV6 liegen kann, ich entsprechend nicht dran, weder via webseite noch app, ncoh konsole. So ich solle dann Ports freischalten, habe ich gemacht. bringt immer noch nix. Jetzt habe ich nochmal angerufen und dann wird mir gesagt meine IP wurde gesperrt weil irgendwer wohl einen Hackangriff o.ä. von meiner IP aus gemacht/versucht haben soll. bzw dass irgendein Gerät hier im WLAN war dass verseucht war. Und deshalb sei meine IP gesperrt. Und da ich bei zwei Anrufen zwei völlig verschiedene Dinge zu hören bekommen habe weiß ich echt nicht was ich glauben soll, sowohl das eine als auch dasandere klingen sehr fantastisch. Ich muss dazu sagen ich bin jetzt verunsichert was diese Situation angeht. Denn ich habe sicherlich nie versucht zu hacken, ist ja auch schwachsinn. und vor allem, wieso sagt mir der erste Mitarbeiter dies und jenes und der zweite plötzlich sowas? Das hätte der vorher doch auch sehen müssen und hätte mich sicherlich darüber informiert anstatt mich anzuleiten und Problemlösungen auszuprobieren. Ich kann mich auch nicht auf Webseite einloggen. Also scheint der IP Bann wirklich zu existieren. Vorher hat ja schliesslich auch alles gefunzt. Die Ports habe ich auch alle freigeschaltet und es hilft nichts. Also ich bin da langsam mit Ideen am Ende und könnte im Strahl kotzen dass ich jetzt warscheinlich erstmal ne Woche warten darf bis der PSN Support mein Anliegen überhaupt bearbeitet (Laut 2. Mitarbeiter haben die nähmlich durch die Feiertage nochmal kräft Arbeit nachzuholen) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Error WS-37397-9
Oben