News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Error WS-37397-9
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ungwarz" data-source="post: 889069" data-attributes="member: 73721"><p>Bei mir lief es nach einem Tag einmal ganz kurz, danach wieder garnicht. Mittlerweile geht es wieder einwandfrei. Also ich würde jetzt einfach noch 1-2 Tage warten und es ah und an in dieser Zeit versuchen. Ansonsten beim Support anrufen und das Problem mitsamt fehlercode melden. </p><p></p><p>Habe übrigens nach meinem Post am nächsten Morgen nochmal angerufen und der nächste Mitarbeiter meinte dass der Herr Kollege eine etwaige ip sperre garnicht hätte sehen können. Das hätte die Fachabteilung erst gezielt prüfen müssen. Er meinte aber auch dass es sein kann dass meine IP in einer sperre lag weil Sony öfter mal massensperren macht. Also ganz blöd vereinfacht alle ips von 2-4 werden für den und den Zeitraum gesperrt. </p><p></p><p></p><p>Woran es im Endeffekt lag weiß ich nicht, Hauptsache es funktioniert wieder. Bei mir hat sich das Problem insoweit von selber gelöst nach 3 Tagen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ungwarz, post: 889069, member: 73721"] Bei mir lief es nach einem Tag einmal ganz kurz, danach wieder garnicht. Mittlerweile geht es wieder einwandfrei. Also ich würde jetzt einfach noch 1-2 Tage warten und es ah und an in dieser Zeit versuchen. Ansonsten beim Support anrufen und das Problem mitsamt fehlercode melden. Habe übrigens nach meinem Post am nächsten Morgen nochmal angerufen und der nächste Mitarbeiter meinte dass der Herr Kollege eine etwaige ip sperre garnicht hätte sehen können. Das hätte die Fachabteilung erst gezielt prüfen müssen. Er meinte aber auch dass es sein kann dass meine IP in einer sperre lag weil Sony öfter mal massensperren macht. Also ganz blöd vereinfacht alle ips von 2-4 werden für den und den Zeitraum gesperrt. Woran es im Endeffekt lag weiß ich nicht, Hauptsache es funktioniert wieder. Bei mir hat sich das Problem insoweit von selber gelöst nach 3 Tagen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Error WS-37397-9
Oben