PS4 und Win Sound gleichzeitg

Diskutiere PS4 und Win Sound gleichzeitg im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, ich habe eine Frage! Wie kann ich meinen PS4 Sound + meinen Windows Sound gleichzeitig hören (auf einem Headset bzw Kopfhörer habe...
  • PS4 und Win Sound gleichzeitg Beitrag #1
S

safteyfifa

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe eine Frage!

Wie kann ich meinen PS4 Sound + meinen Windows Sound gleichzeitig hören (auf einem Headset bzw Kopfhörer habe derzeit Beyerdynamic Kopfhörer )?
Gibt es da Adapter o.a?

Ich möchte den PS4 Sound haben und dann halt auf dem PC im TS etc sein.

Danke schon einmal

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 und Win Sound gleichzeitg Beitrag #2
geht nicht.

• PS4 und Win Sound gleichzeitg Beitrag #3
Mit Einen Mischpult und einen guten Programm sollte das schon funktionieren am PC.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Thema:

PS4 und Win Sound gleichzeitg

PS4 und Win Sound gleichzeitg - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben