DYING LIGHT- Polyamourös Tophäe Online

Diskutiere DYING LIGHT- Polyamourös Tophäe Online im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe Dying Light zu 100% durch. Mir fehlt bei den Trophäen leider noch die Polyamourös Trophäe...
  • DYING LIGHT- Polyamourös Tophäe Online Beitrag #1
F

Fr1gg3

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe Dying Light zu 100% durch. Mir fehlt bei den Trophäen leider noch die Polyamourös Trophäe.

Ich suche 3 andere Gamer, die bereit wären, beim Erlangen der Trophäe zu helfen. Allerdings habe ich leider keine Quests mehr offen. Ich habe aber einiges an Material, was man für diverse kurze Nebenquests braucht.

Ich helfe euch auch gerne im Gegenzug bei offenen Trophäen.

MFG

Fr1gg3

• DYING LIGHT- Polyamourös Tophäe Online Beitrag #2
Ich bin sofort dabei add mich mal habe den gleichen zustand wie oben beschrieben und evtl ein zwei Kollegen die noch mitmachen.
ID: Rebbeu

edit.:
den laden wir evtl dann auch noch ein hier aus dem forum!(gepostet am 17.04)

Suche 3 Mitspieler für Dying Light online Throphies
Hallo

ich suche 3 Mitspieler für das erspielen sämtlicher koop Throphies in dying Light.

Kurz zu mir:

Bin 30 Jahre alt hab ab nächsten Dienstag Zeit und bin meistens immer abends on.

Also wer Lust hat einfach mit kurzer Nachricht adden

Psn id: Ronin418

Viele grüße und scheeeenna obbnd
wink.png

Ronin

Zuletzt bearbeitet:
  • DYING LIGHT- Polyamourös Tophäe Online Beitrag #3
Hallo zusammen,
würde gerne auch diese trophae erspielen,
habe schon 1-2 leute die helfen würden.
wollte das dieses wochenende machen
vielen dank schonmal für rückmeldung

einfach adden: Psn-id: k52OWnsoul ---- O = keine zahl

Thema:

DYING LIGHT- Polyamourös Tophäe Online

DYING LIGHT- Polyamourös Tophäe Online - Ähnliche Themen

Dying light Trophäe "Polyamourös" - 3 Mitspieler Gesucht / Ps4: Ich suche 3 Mitspieler für die Trophäe Polyamourös in Dying light , kostet euch nur 5 Minuten Wer interesse hat dinfach Melden PSN ...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Zugang gewährt - Trophäe: Gerade zusammen mit einem Freund Dying Light gespielt und in der vorletzten Mission, in welcher man o.g. Trophäe bekommt, habe ich besagte Trophäe...
Suche Mitspieler für Coop Modus Erfolg: Hi Community, ich habe in dem Spiel Saints Row: Gat out of Hell mittlerweile alle Erfolge und das Spiel selbst auf 100%, außer eine Trophäe...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben