Verkaufe Assassins Creed: Syndicate (Special Edition) [20+ Bewertungen] Codes unbenutzt

Diskutiere Assassins Creed: Syndicate (Special Edition) [20+ Bewertungen] Codes unbenutzt im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, biete hier die AC: Syndicate Special Edition zum Verkauf an. Bin im Moment im Prüfungsstress, daher hab ich keine Zeit zum Zocken. Das Spiel...
  • Assassins Creed: Syndicate (Special Edition) [20+ Bewertungen] Codes unbenutzt Beitrag #1
kush

kush

Punkte Reaktionen
23
Hi,
biete hier die AC: Syndicate Special Edition zum Verkauf an.
Bin im Moment im Prüfungsstress, daher hab ich keine Zeit zum Zocken.

Das Spiel ist neuwertig und die Codes sind unbenutzt.

Preis:
25€ inkl. Standardversand
27€ inkl. Einwurf-Einschreiben mit Tracking Nummer
VhB.

Gruß
Kush
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
  • Assassins Creed: Syndicate (Special Edition) [20+ Bewertungen] Codes unbenutzt Beitrag #2
Spiel ist noch da, Update 23€ inkl. Standversand :)

• Assassins Creed: Syndicate (Special Edition) [20+ Bewertungen] Codes unbenutzt Beitrag #3
Push, letzter Preis 22€ inkl. Standardversand.

Zahlung per Paypal oder Sofort(überweisung)

• Assassins Creed: Syndicate (Special Edition) [20+ Bewertungen] Codes unbenutzt Beitrag #4
Push, das Spiel ist noch zu haben :)

• Assassins Creed: Syndicate (Special Edition) [20+ Bewertungen] Codes unbenutzt Beitrag #5
Push, das Spiel ist noch zu haben :)

• Assassins Creed: Syndicate (Special Edition) [20+ Bewertungen] Codes unbenutzt Beitrag #6
Hallo,

um welche Version handelt es denn und ist es auf Deutsch spielbar? Danke.

Gruß

• Assassins Creed: Syndicate (Special Edition) [20+ Bewertungen] Codes unbenutzt Beitrag #7
DonaldDuck2050 schrieb:
Hallo,

um welche Version handelt es denn und ist es auf Deutsch spielbar? Danke.

Gruß
Es ist die 'normale' Special Edition und es ist auf Deutsch spielbar. :)
Inkl. 2 Bonuscodes:
-The Dreadful Crimes
-The Darwin and Dickens Conspiracy

Ansonsten kann ich dazu keine weiteren Angaben machen. Ist die PEGI Variante.

• Assassins Creed: Syndicate (Special Edition) [20+ Bewertungen] Codes unbenutzt Beitrag #8
Für 21€ inklusive Versand würde ich es nehmen. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• Assassins Creed: Syndicate (Special Edition) [20+ Bewertungen] Codes unbenutzt Beitrag #9
Ballkontakt87 schrieb:
Für 21€ inklusive Versand würde ich es nehmen. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Wäre in Ordnung, 1€ macht den Braten nicht fett. :)

Allerdings könnte es sein, dass das Spiel erst Montag-Dienstagrausgeht,
da ich heute nicht mehr zur Post komme und ich Freitag wohl nen mächtigen Kater hab :p

Wenn noch Interesse besteht, sende mir doch bitte eine PN :)

• Assassins Creed: Syndicate (Special Edition) [20+ Bewertungen] Codes unbenutzt Beitrag #10
Vorredner anscheinend nicht interessiert,
daher ist das Spiel noch verfügbar!

22€ inkl. Stanni-Versand :)

• Assassins Creed: Syndicate (Special Edition) [20+ Bewertungen] Codes unbenutzt Beitrag #11
Wie wäre es mit 20 inkl. Briefversand?

• Assassins Creed: Syndicate (Special Edition) [20+ Bewertungen] Codes unbenutzt Beitrag #12
DMacos schrieb:
Wie wäre es mit 20 inkl. Briefversand?

Habe ein höheres Angebot via PN.
Dass man bei 1€ noch runterhandeln muss, verstehe ich sowieso nicht.

• Assassins Creed: Syndicate (Special Edition) [20+ Bewertungen] Codes unbenutzt Beitrag #13
Spiel ist verkauft u. versendet!
Thread kann geschlossen werden :)

Thema:

Assassins Creed: Syndicate (Special Edition) [20+ Bewertungen] Codes unbenutzt

Assassins Creed: Syndicate (Special Edition) [20+ Bewertungen] Codes unbenutzt - Ähnliche Themen

Verkaufe Fallout 4 /Assassins Creed Syndicate: Ich verkaufe hier Fallout 4 und Assassins Creed Syndicate Special Edition. Die Spiele sind neu und in Folie. Der Preis ist jeweils pro Spiel 23,-...
Verkaufe Assassins Creed Syndicate Special Edition: Hi, ich verkaufe das Spiel Assassin´s Creed Syndicate Special Edition für 25,- inkl. versicherter Versand mit DHL. Viele Grüße Regenlauscher
Verkaufe [V-T]Assassins Creed Syndicate Rooks Edition (PS4): Assassins Creed Syndicate Rooks Edition mit DLC , Gimmicks u.s.w. Genauere Infos bei großen Kaufhaus A******. Es handelt sich um die...
Verkaufe Assassins Creed Syndicate Special Edition: Verkaufe: Assassins Creed Syndicate Special Edition ps4 neuwertiger Zustand Beide DLC Codes inkl. - nicht eingelöst 45€ inkl Versand
Verkaufe Bloodborne, The Wichter 3, Assassins Creed Syndicate, Batman: Hallo zusammen, verkaufe folgende Spiele - Bloodborne (20 €) CD-Halterung ist gebrochen, sodass die BD in extra Hülle verschickt wird. - The...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben