Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wurde die Kampagne gepatched?
Diskutiere Wurde die Kampagne gepatched? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Früher wurde der Spielstand (singleplayer) ja gelöscht und man musste nach Start der Konsole wieder neu mit der Story anfangen. Nun sollte das ja...
Wurde die Kampagne gepatched? Beitrag #1
kush
Punkte Reaktionen
23
Früher wurde der Spielstand (singleplayer) ja gelöscht und man musste nach Start der Konsole wieder neu mit der Story anfangen. Nun sollte das ja eigentlich mal bald gepatched werden! Weiß jemand ob es schon geht oder wenn nicht wann es gepatched werden soll?
Also ich hatte solche Probleme nie bei Battlefield. Und ich hab das Spiel seid Release und ich hab am Anfang erst mal nur die Story gezockt wegen den Trophäen.
Wurde die Kampagne gepatched? Beitrag #3
S
Seitenwerk
Punkte Reaktionen
32
Kush schrieb:
Früher wurde der Spielstand (singleplayer) ja gelöscht und man musste nach Start der Konsole wieder neu mit der Story anfangen. Nun sollte das ja eigentlich mal bald gepatched werden! Weiß jemand ob es schon geht oder wenn nicht wann es gepatched werden soll?
Da wird derzeit meines Wissens nichtmal dran gearbeitet! Im offiziellen Forum haben sie gesagt das die Priorität zuerst mal auf den Multiplayer Modus gelegt wird und solche Fehler daher wohl noch länger vorhanden sein werden.
Wurde die Kampagne gepatched? Beitrag #4
kush
Punkte Reaktionen
23
Pvt-Paula23-BtK schrieb:
Also ich hatte solche Probleme nie bei Battlefield. Und ich hab das Spiel seid Release und ich hab am Anfang erst mal nur die Story gezockt wegen den Trophäen.
Ist bei mir genau das gleiche. Muss jetzt bereits zum dritten Mal anfangen.
Wie lange ist denn der Einzelspielermodus? Überlege sonst mal die Konsole zwischen zwei Sessions anzulassen.
Für das Problem mit der Kampagne gibt es eine Lösung:
wenn der Spielstand von der eigenen Festplatte gelöscht ist, kann man ihn von der automatischen Online-Speicherung herunterladen (nur, solange man noch keine neue Kampagne gestartet hat). Das geht im Menü der PS4 unter "Einstellungen".
Für das Problem mit der Kampagne gibt es eine Lösung:
wenn der Spielstand von der eigenen Festplatte gelöscht ist, kann man ihn von der automatischen Online-Speicherung herunterladen (nur, solange man noch keine neue Kampagne gestartet hat). Das geht im Menü der PS4 unter "Einstellungen".
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game?
Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade?
Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...